Donnerstag, 14. März 2013

Pusteblumen

Hier wird sehnlichst der Frühling erwartet! Klar es ist noch Winter... und auch ganz normal das es Anfang/Mitte März nochmal schneit, nur hatten wir alle letzte Woche einen wunderbaren Vorgeschmack auf den Frühling! Und ich will jetzt MEHR davon!!! Die Sonne hat soooo gut getan, weil die sich Wochenlang nicht blicken lies.

Um schonmal in Frühlingsstimmung zu kommen bin ich dabei meinen Bestand der Pusteblumen, der wunderschönen Seifenblasen Hüllen aufzustocken. Diese beiden Exemplare sind bereits in den Shop gewandert und die nächsten Tage folgen sicherlich noch viele mehr!


Dann hoffen wir jetzt mal das wir die Pusteblumen spätestens an Ostern draußen im Garten benutzen können ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!