Freitag, 8. März 2013

Und noch ein Shirt....

Diesmal aber kein Geburtstagsshirt....

Auf die Schnelle ist heute ein gekauftes Shirt in ein (noch nicht ganz fertiges) Unikat für meine Tochter entstanden. Vorne ist das Freebie Cosmic Skategirl von Kunterbuntdesign drauf, da meine Tochter letztes Wochenende das erste Mal auf ihren Inlineskates stand ;-)

Und hinten natürlich wie beim Geburtstagsshirt ihr Name und ein kleines Mädel mit ihrem Fahrrad. Kiara hat seit Montag endlich auch ein neues Rad. Mit ihrem 12 Zoll Fahrrad musste sie immer soooo viel strampeln. Jetzt hat sie ein 18 Zoll Rad. 2 cm fehlen noch und es wäre für ihre Größe perfekt. Aber auch jetzt klappt es schon ganz gut. Ist halt eine riesen Umstellung für sie ein 3 Nummern größeres Rad zu fahren.

Die Stickdatei heißt Country Cycling und ist von www.EmiOli.de.

Kiara hatte es heute schon an. Aber vorne drauf möchte ich auf jedenfall noch etwas dazu applizieren.



 

Kommentare:

  1. Total schick! Auch wenn das Shirt gekauft ist.. gefällt mir!

    LG
    Christina

    PS: Wo ist das Tauschpaket derzeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-)

      Das Paket müsste hoffentlich bei Alex von "DieTopfpflanze", noch habe ich keine Info dazu bekommen. :-( Hoffe nur das es nicht verloren gegangen ist.

      LG

      Löschen
    2. Alles klar - gut zu wissen! :)

      LG

      Löschen
  2. Mein Gott, eins schöner als das andere. Es ist wunderschön. Ich glaube ich muss mich auch mal an einem Shirt probieren. Nala würde sich ganz bestimmt auch sehr über solch ein schönes Shirt freuen. :-))

    LG NäHREICH

    AntwortenLöschen
  3. Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;) Falls du mitmachen möchtest schau mal unter
    http://lunajus.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-na-gut.html.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. So schick :) ich mag vorallem die Lady mit den Rollschuhen *-*

    das paket ist nun übrigens hier angekommen und geht schon am Freitag wieder auf die Reise ;) Foto kommt morgen ;)

    Allerherzlichste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!