Montag, 1. April 2013

Design- und Kunsthandwerkermarkt

Am 6. und 7. juli ist es soweit! In Bad Nauheim findet der Liese und Lotte Design- und Kunsthandwerkermarkt in Bad Nauheim statt. Letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft dort vorbei zu schauen, aber diesmal fahre ich ganz sicher hin! Viel davon gehört muss er ganz toll sein!


Bin ganz gespannt was an welchen Ständen verkauft wird und wie ich mich kenne faher ich von dort bestimmt nicht mit leeren Händen nach Hause ;-)

Am 25. Mai findet bereits der 2. Traumwerke Koffermarkt in Langenselbold statt. Dort war ich letztes Jahr und trotz eisiger Kälte fand ich vorallem die Atmosphäre dort ganz wunderbar. Diesesmal habe ich vor selbst mit meinem Koffer dort teilzunehmen. Hoffe es klappt, drückt mir die Daumen.


Zitat:
"KREATIVE KÖPFE AUFGEPASST
Beschreibung
Etwas abseits der großen Boulevards liegt der Traumwerke Koffermarkt. Diesmal erscheinen wir im Frühjahr, der perfekten Jahreszeit um Neues vorzustellen.
Koffermarkt, was ist das? Ein aufgeklappter, selbst mitgebrachter Koffer dient als Präsentations- und Verkaufsfläche für ausschließlich handgemachte Produkte. In Zeiten eines riesigen Überangebotes an Waren soll die begrenzte Fläche eines Koffers als Ausstellungsfläche den Blick wieder auf das Wesentliche richten.
Ebenso steht der Koffer für Abenteuer und die Neugierde, was darin steckt – und nach einer ersten Auswahl der Teilnehmer ist das schon eine ganze Menge.
Der „Traumwerke Koffermarkt“ findet am 25.Mai 2013, von 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr in der alten Herrenscheune im Schloss Langenselbold statt.
Bewerbungen kreativer Köpfe aus Nah und Fern nehmen wir gerne bis zum 15.April 2013 entgegen unter: info@traumwerkekoffermarkt.de  Für unser Auswahlverfahren benötigen wir natürlich schöne Fotos von den Produkten um die Stände auch passend zusammenstellen zu können. Ausführliches Informationsmaterial halten wir für Interessenten gerne bereit."


Welche Kreativmärkte könnt ihr empfehlen? Wo lohnt es sich hinzufahren? Wann sind die Termine?

In diesem Sinne wünsche ich euch FROHE OSTERN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!