Dienstag, 2. April 2013

Halstücher und Portemonnaie

Portemonnaie... habe ich schon zu Schulzeiten vermieden zu scheiben. Ich tenndiere da lieber zu Geldbörse oder Geldbeutel. Denn fast immer hab ich das Wort falsch geschrieben. Zum Glück gibts ja Google wo man alles nachschlagen kann, aber vorsicht, denn selbst dort schleicht sich der Fehlerteufel immer wieder mal ein.

Aber nun zu meinem Genähtem! Das ist wieder etwas was ich als Helferlein für den Osterhasen nähen durfte. Erst heute gepostet da die eine Mama von den jungs und dem Mädel doch immer mal (oder regelmäßig?) auf meinem Blog vorbei schaut und auch sie vorher nicht wissen sollte was die kids vom Osterhasen geschenkt bekommen.

Ich hoffe die Halstücher und das Portemonnaie sind gut angekommen?







1 Kommentar:

  1. sehr süss geworden,ich mag die kleinen haltücher besonders gerne!
    viele grüße
    MamaMauzi

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!