Sonntag, 28. April 2013

Heute war endlich der ersehnte Holland Stoffmarkt!!

Ganz früh bin ich heute mit zwei Feundinnen nach Frankfurt gefahren um das gesparte Geld unter die Holländer zu bringen :-)
Die EC Karte blieb wie immer zuhause, denn das wäre sicher mein Untergang. Betrag X musste ausreichen! Und was soll ich sagen... ich hab sogar ein bißchen was davon wieder mit nach Hause gebracht. Nicht viel aber immerhin. ;-) Das Vorhaben "keine rosa Stoffe" konnte ich dann doch nicht ganz einhalten, aber dafür hatte ich vorallem bei den Jersey Stoffen einen leichten Hang zum blau...

Da wir sehr früh dort waren hatten wir die beste Sicht auf alle Stoffe. Ein paar Bilder konnte ich auch machen. Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:















Und das durfte alles mit nach Hause:






Seit gespannt! Ich bereite in den nächsten Tagen eine Verlosung zu meinem 1. Blog Geburtstag vor!!

Kommentare:

  1. Oh das ist eine tolle Ausbeute!
    Die würde ich sofort so übernehmen!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ausbeute gefällt mir richtig gut.:)
    So ein leerer Stoffmarkt am Anfang ist ja mal ein Traum.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Kann nur jeden raten 2 (!) std vor beginn auf den Markt zu gehen.

      Löschen
  3. Es war wieder mal eine Freude ♥ Freue mich schon auf unseren nächsten Ausflug. Wo auch immer er uns hin führen wird. :-)
    P.S. Hab garnicht mitbekommen das du soooo viel gekauft hast :-)
    LG NäHREICH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O Du bist ja immer weg gelaufen *lach

      Bin aber ganz stolz das ich nicht Geld mit nach hause gebracht habe. Normal reicht es nie...

      Oh ich Freu auch auch schon und Weiß schon ganz genau wo wir hingehen ;-)

      Löschen
  4. tolle Stoffe und die Wachstücher (!?) sind wirklich toll....

    Ich warte auch schon auf unseren nächsten Holland-Markt :-)) ICH LIEBE ES dort rum zu schledern,.. vor allem wenn man zu den "ersten" gehört, dann ist es schön ruhig und es gibt kein Gedrängel...

    Die liebsten Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Die wachstücher sind auch ganz toll! Hätte gerne mehr mitgenommen... Leider sind die so teuer....

    Das letzte Bild vom Markt ist um elf gemacht. Da waren wir gerade fertig. Versuchen wirklich immer früher hinzugehen. Da Gatten man bedeutend mehr ruhe.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du denn mit dem Wachstuch vor? *neigierig

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube so ein Stoffmarkt würde mich völlig überfordern! :-)

    AntwortenLöschen
  8. OOOH wie genial, wir waren auch schon auf solchen Stoffmärkten. ALSO wer da nichts findet ist echt selber schuld.
    Toll dein Einkauf, alle Achtung. Da hätt ich auch nicht nein gesagt.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!