Dienstag, 30. April 2013

Kleine Geschenke ♥

Heute möchte ich euch noch schnell unser Geschenk zeigen welches wir einer lieben Freundin machen durften die MItte April ein Mädchen zur Welt gebracht hat.

Natürlich gab es als aller erstes für den großen Bruder ein appliziertes Shirt...






 Der große Bruder findets toll, auf die Frage ob die Farbe ok wäre meinte er allerdings das rot auch schön gewesen wäre ;-) Grün ist schön, aber rot ist schöner :-D Natürlich bekommt er demnächst auch noch ein rotes Shirt...

Und jetzt das Shirt für die kleine süße Schwester:
 




 Und in das Utensilo passen zb. wunderbar Pampers und Feuchttücher rein. Ganz wie die Mama mag. 



 Das ein oder andere ist dann noch zusätzlich dazu gewandert. Voller Freude auf die neue Erdenbürgerin hat meine Tochter unser Geschenk heute überreicht. Und durfte zur großen Freude die Kleine sogar halten. Unbezahlbar wie sehr sie sich darüber gefreut hat ♥


1 Kommentar:

  1. Die T- shirts sind wirklich schön geworden und das Utensilo auch.
    Das mit der Applikation ist eine tolle Idee, muss ich auch mal machen.
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!