Donnerstag, 4. April 2013

Stickdatei von Huups! gewonnen!

Ja richtig gelesen!! Ich habe eine Stickdatei von Huups! gewonnen ;-) Jeanette hatte auf ihrem Blog am 28. März passend zu ihrem Serverumzug und zur Shop Veränderung zu einer Verlosung aufgerufen. Und zu gewinnen gab es eine Stickdatei nach Wunsch. Freu mich riesig. Ich liebe die Stickserien von Huups! finde es immer wieder schade das ich "nur" einen 10x10 cm kleinen Rahmen habe. Denn es gibt noch soviel mehr Datein die mir dort gefallen würden....

Entschieden habe ich mich für diese Datei:



Wenn ich wieder fit bin werde ich sicher gleich die Maschiene anwerfen und los sticken ;-)


Mich hats total erwischt. Die Erkältung hat mich komplett umgehauen... Bin eigentlich garnicht der Erkältungstyp, umso überforderter bin ich mit der jetztigen Situation :-P Dank Antipiotika gehts mir aber schon etwas besser und nach dem Wocheende sollte ich wieder fit sein und dann hört ihr sicher wieder mehr von mir!

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Boa da bin ich aber mega neidisch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sind super!!!
    Wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere, eine sehr schöne Datei

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ...:) Die sehen echt super aus. .;)

    Lg die Sanny

    Ps. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!