Sonntag, 28. April 2013

Tauschpaket

Erstmal muß ich mich ganz arg entschuldigen das ich mich zum Thema Tauschpaket garnicht mehr hier auf meinem Blog gemeldet habe. Leider ist läuft das Paket diesmal nicht soooo besonders gut wie beim ersten Mal. Auf das Warum? und Wieso? Mag ich jetzt garnicht eingehen. Zumindest ist es jetzt so das ich das Paket ungeplanter Weise bei mir zuhause habe und es in naher Zukunft überarbeiten werde. ;-)




Einiges werde ich aussortieren und dafür viele neue Dinge mit rein packen! Bin mir garnicht ganz sicher ob die restlichen "Tauschdamen" überhaupt noch Intresse am Paket haben? Meldet euch doch am besten nochmal kurz bei mir bei wem noch Intresse besteht.......Sternenhauch@gmx.de

 


 Jetzt freu ich mich erstmal auf morgen, denn da ist Holland Stoffmarkt in Frankfurt. Seid gespannt was ich da wieder alles mit nach Hause bringe....

Jetzt muss ich aber ab ins Bett, sonst verschlaf ich noch! ;-)


Kommentare:

  1. heiei. klingt ja schwierig diesmal. immerhin hats den weg zu dir gefunden... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hätte auf jeden Fall Lust bei dem Tauschpaket mit zumachen.
    Finde so etwas total interessant und einige von meinen Lesern würden bestimmt auch mitmachen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir schon eine mail geschrieben, hoffe du hast sie bekommen. ich würde gerne immer noch teilnehmen

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!