Sonntag, 7. April 2013

Über Blog Connect folgen?

Seit 1, 2 Tagen beschäftige ich mich nun auch ein wenig damit wie das dann läuft wenn es Google friends nicht mehr gibt. Bis jetzt habe ich den "Aufschrei" ziehmlich ignoriert, da ich dachte mich betrifft es nicht.... Aber bei genauem hinschauen hab ich entdeckt das ich ja sehr wohl etwas mit google friends zutun habe oO Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D

So möchte ich euch nun die Möglichkeit geben mir auch über Blog Connect zu folgen!


Neben in der Sidebar findet ihr das passende Bildchen um zu folgen. Würde mich freuen wenn sich auch dort einige Leser finden würden ;-)
Wie macht ihr das ab jetzt? 



Am 6. Mai feier ich schon meinen ersten Blog Geburtstag! Wahnsinn was die Zeit vergeht. Passend dazu werde ich natürlich Mitte/Ende April eine Verlosung dazu starten. Auch habe ich die magischen 100 Leser überschritten!

Also es gibt was zu feiern! Seid gespannt!

Kommentare:

  1. Ich habe gelesen nur der Googele Reader wird eingestellt und nicht Google Friend Connect? Diese ganzen Gerüchte machen einen ganz wahnsinnig... oder? LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich selber folge Blogs über Bloglovin.
    Das ist fast genauso wie der Google Reader.
    Auf meinem Blog biete ich auch Blogconnect neben Bloglovin an ;-)
    Schönen Sonntag.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!