Donnerstag, 11. April 2013

****Und wieder durfte ich Shirts applizieren.....

Ich mache das so gerne! Da bekommt man ein ganz einfaches uni farbenes Shirt gebracht und darf daraus ein Unikat als Geburtstagsshirt nähen. 
Diesmal waren es sogar drei komplett verschiedene. Meine Tochter hat dann auch direkt Wünsche geäußert wie denn ihr Shirt im Sommer aussehen soll ;-)

Achtung Bilderflut....

Als erstes zeige ich euch das Geburtstagsshirt für Alex. Er wird jetzt im April 2 Jahre alt und gewünscht war etwas mit blau. Vom "Thema" her durfte ich etwas ganz nach meinem Geschmack nähen. Also habe ich mich für ein Wimpelshirt entschieden. Ich liebe Wimpel (und Eulen und Pilze und Piraten und und und *lach)




 



Als nächstes durfte ich für die schon so große Lena ein Shirt mit Pilzen nähen. Auch sie wird jetzt im April noch 2 Jahre. Und da ihre Mama so gerne Rot mit weißen Punkten mag sind direkt 2 Fliegenpilze daraus geworden.








Und Ben wird in den nächsten Tagen sogar schon 4 Jahre! Und mit 4 Jahren steht man ganz klar.... auf Piraten!






Ich hoffe alle drei Shirts kommen bei den Geburtstagskindern gut an! Und bin gespannt auf die Tragefotos ;-)

Buchstaben und Zahlen: Stickdesign Kerstin Bremer
Applikationen: Eigenkreation ;-)

Euch wünsche ich eine wunderschöne regenfrei Woche!!

Liebe Grüße











Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    ich mag das erste am liebsten. Ich liebe auch Wimpel und Luftballons sind auch toll :-))

    Danke auch für deinen lieben Kommentar :-)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie bekommst du den die Naht der Zahlen und Buchstaben so toll hin?

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pfeif.... Ist ne Stickdatei....

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Wunderschöne T-shirts!

    Ich wünschte ich hätte auch eine Stickmaschine <3

    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog ^^

    liebe Grüsse Dragana (Nikismami)

    AntwortenLöschen
  4. Oh welch tolle geniale Idee , einfache T-shirts aufzuhübschen !
    leider habe ich keine Stickmaschine und muss das immer irgendwie selbstkreieren..

    Ich hebe auch oft schöne rausgewachsene Shirts auf und schneide dort die Aplikationen aus um diese dann auf neuen Shirts zu platzieren..oder auf Taschen.. Mützen....und und und... :-)

    lg Melle
    <3 rodihex.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!