Mittwoch, 8. Mai 2013

Geschenke zur Geburt

Heute darf ich euch noch die anderen Geschenke zeigen die meine Freundin zur Geburt ihrer Tochter bekommen hat. Da wir zusammen im Elternbeirat vom Kindergarten sind haben alle von dort zusammen gelegt damit ich noch etwas für die Frisch gebackene 4fach Familie nähen darf ;-)

Da ich weiß das von der Mama bald der Wunsch nach einem Wickeltäschchen und einer Untesuchungsheft Hülle an mich kommen wird, bin ich ihr zuvor gekommen und wir haben ihr das vorab vom Elternbeirat geschenkt.

Passend zum Täschchen hab ich die Hülle bestickt. Mit der Stickdatei Love Bird von Emioli.de.

Als erstes die U-Heft Hülle, dort gibt es auch noch ein extra Fach für den Impfpass....
 



Und hier kommt das Wickeltäschchen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!