Freitag, 17. Mai 2013

Lilian Parade

Heute möchte ich euch meine ganzen Lilians vorstellen ;-) Sie sind nach einem Freebook von der lieben Kristina von Lunaju. Lilian nähe ich sehr gerne und verschenke es noch viel lieber. Ob zb. als Blümchentopf oder als Stiftedose man kann es für viele Dinge verwenden.

Und  jetzt zeig ich euch eine ganze Parade!! Gerfertigt nicht nach direktem Kundenwunsch sondern für den Kreativmarkt Traumwerke Koffermarkt der nächsten Samstag am 25. Mai in Langenselbold statt finden wird. Dort hoffe ich alle Lilians an den Mann bzw wohl eher an die Frau ;-) zu bringen.

Fangen wir mit der ersten Lilian an.... Schön bunt ist sie geworden. Eigentlich fast ein Duplikat von meiner ersten Lilian die ich für Lunaju Probe nähen durfte.






Als nächstes kommt so ziehmlich in den gleichen Farben die nächste Lilian. Diesmal allerdings mit einem anderm Stickbild. Nämlich einem Monstazzz von April Kind.






Als nächstes eine Erdbeer Lilian...





Und hier die anderen 3 Lilians...











1 Kommentar:

Freue mich über alle netten Kommentare!