Freitag, 31. Mai 2013

Selfmade Rollen Halter

Und zwar für mein ganzes Stickgarn. Mittlerweile hab ich schon eine kleine Sammlung an verschiedenen Farben von dem Stickgarn. Bis jetzt hatte ich das Garn in zwei kleinen Kisten verstaut die ich immer im Regal stehen hatte.
Eine wirkliche Übersicht auf einen Blick hatte man nie. Das sollte sich Ändern. Im Baumarkt hab ich mir ne Platte und Holzstäbe gekauft.... kann ja nicht soooo schwer sein da 48 Löcher rein zubohren.

Mit dem Aufsatz auf dem Bohrer ging es auch wirklich Kinderleicht. Stäbchen zugeschnitten und in die Löcher gesteckt, kleinen Klecks Holzleim und fertig war meine Rohfassung ;-)






Eigentlich hätte ich das Brett gerne in etwas gedeckteren Farben gehabt, aber diese Farben standen noch so rum von unserem Umbau und da Töchterchen gerne helfen wollte ist es mega bunt geworden!

Mir gefällt es trotzdem sehr gut, gerade weil meine kleine Tochter das meiste gemalt hat.







Jetzt steht der Halter unten im Flur und muss noch befestigt werden. Da lass ich mir allerdings lieber von meinem Mann helfen.... Nicht das ich nicht selbst die Löcher in die Wand bekomme. Aber wenn ich mir die zwei kleinen Regale an der Wand anschaue die ich euch noch garnicht zeigen konnte.... Die haben eine leichte Schräglage möchte ich mal dezent erwähnen *lach
Und wenn mein Mann mir diese richtet darf er mir auch noch den Halter befestigen.


Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!