Sonntag, 26. Mai 2013

Traumwerke Koffermarkt....

...leider schon vorbei. Aber es war ein toller Tag. Ich durfte ganz liebe und wunderbare kreative Menschen kennen lernen und freue mich jetzt schon die ein oder andere bald wieder zu treffen.

Jeder Stand war Einzigartig! Und ich muß zugeben das ich sehr froh war selbst einen gehabt zuhaben.... Ich hätte sonst sehr viel (mehr) Geld ausgegeben :-D
 

 

Meinen Tisch habe ich mir mit Regina geteilt. Sie ist Die Hübschmacherin und hatte einen Stand von ihrem Atelier Liebevoll Selbstgestaltet. Unsere Sachen waren so wunderbar abgestimmt aufeinander das viele Besucher dachten wir gehören zusammen. Alleine schon aus dem Grund das wir uns so super verstanden haben!


Direkt neben mir am Tisch war Nadine von Unamea. Mensch ihr glaubt garnicht was sie für einen tollen Schmuck herstellt. Ich kann euch nur empfehlen in ihrem Shop vorbei zuschauen!


Eine Uhr werde ich mir bei Nadine sicherlich noch nachbestellen :-D Die waren genau nach meinem Geschmack.

Aber auch die anderen Austeller waren mehr als toll! Eine super Lokation die Herrenscheune.



 





Sandra von StrickDeins war auch da und hatte einen Stand. Leider in der anderen Halle. Aber trotzallem dürft ihr gespannt sein! Wir wollen etwas zusammen planen....

 




 Jetzt ist auch nochmal der richtige Moment um den den Organisatoren ein Riesen Lob auszusprechen! Christian und Hilde ihr habt das super gemacht!! Ich habe mich richtig wohl gefühlt und aufgehoben gefühlt. Natürlich auch ein Lob an eure Helfer.

Ich freue mich auf das nächste Mal und bin auf alle Fälle gerne wieder dabei. Egal wie kalt es ist :-D

Die anderen Austelleer könnt ihr euch hier nochmal in Ruhe anschauen:






Kommentare:

  1. Es war wirklich sehr schön bin total inspiriert nach hause gegangen.

    liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder sind das ♥ liebe Grüße NäHREICH

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!