Donnerstag, 27. Juni 2013

Kreativmarkt am 23. Juni 2013

Heute möchte ich euch endlich die Bilder von unserem Stand am letzten Wochenende zeigen. Regina von "Die Hübschmacherin" hatte ihre feinen Sachen zusammen gepackt um mit mir einen Stand auf dem Kreativmarkt "Ortenber Pur" aufzubauen.

Regina zaubert mit ihrer Häkelnadel ganz zauberhafte Dinge aus Wolle. Aber auch Schmuck kreiert sie wunderschönen. Schaut mal auf ihrer Facebook Seite vorbei!
Um unseren Stand perfekt zu machen hat sie natürlich auch viele Dinge von Christine mitgebracht. bei ihr solltet ihr auch mal vorbei schauen! Ob virtuell beim Ladenatelier Liebevoll Selbstgestaltet oder gerne auch direkt bei ihr im Atelier:
Ladenatelier
LiebevollSelbstgestaltet
Kreativkurse, Material zum Kreativ werden sowie Handmade Produkte
Eugen-Kaiser-Str. 2 / Ecke Raiffeisenstraße
61137 Schöneck

Inhaberin: Christine Hiby

ÖFFNUNGSZEITEN
ab 11.05.2013
Dienstag bis Samstag 10.00 Uhr bis 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Und so sah es am Sonntag bei uns aus....



















Das Wetter hatte sich super gehalten. Kein einziger Tropfen kam vom Himmel runter. Einzig der Wind hat uns bißchen zu schaffen gemacht. Den Pavillion hatten wir zwar gut fixiert, aber unsere Ware wollte uns hier und da gerne um die Ohren fliegen... Aber mit der Zeit war hatten wir alles im Griff. kam Wind auf waren wir sofort auf unseren Plätzen um alles festzuhalten :-D

Schön war es! Freu mich auf den nächsten Markt den wir zusammen bestreiten dürfen!!


Kleine Erinnerung an meine Verlosung!! Bis zum 30.06. könnt ihr noch teilnehmen!! Wer noch nicht dabei ist bitte hier entlang -----> Verlosung Sternenhauch!


1 Kommentar:

  1. Oooh, auf Eurem wunderschönen Stand hätte ich mich glatt in das ein oder andere Teilchen verliebt.
    Und sogar ein passendes Bandana zum neuen Kleidchen meiner großen Tochter hätte ich bei Euch gefunden :)

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!