Sonntag, 2. Juni 2013

***TauschRausch***

Hiermit kündige ich meine neue Aktion "TauschRausch" an!
Was zeitgleich bedeutet das ich das Tauschpaket welches schon 1,5x umhergeschickt wurde, nach sehr langem überlegen, beenden werde.... Aus den verschiedensten Gründen.

Da ich aber auf das Tauschen ansich NICHT verzichten möchte rufe ich die Aktion "TauschRausch" hier ins Leben!
Ganz einfach, völlig unkompliziert. Wer gerne etwas mit mir Tauschen möchte schreibt mich am besten per Mail an. In der Mail sollte entweder stehen was ihr gerne von mir hättet und/oder was ihr zum Tausch anbietet. Alles weitere besprechen wir wenn es zum "TauschRausch" kommt ;-)

Habt ihr Lust? Dabei ist es auch ganz egal was ihr tauschen wollt. Ich liebe ja gehäkelte Sachen...sicher weil ich es nicht kann. Oder selbstgemachte Bilder/Collagen? Gestricktes oder gefilzt?

Schickt mir eure Wünsche und ich versuche sie zu erfüllen.

Vielleicht stell ich auch ab und an einfach ein Bild von einer Sache von mir hier ein und frage ob jemand genau das mit mir tauschen möchte?

Freue mich über jede Mail oder Kommentar dazu!

Mail an Sternenhauch@gmx.de

In diesem Sinne... Allen eine wunderbare Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!