Mittwoch, 12. Juni 2013

Verlosung bei Sternenhauch!!

So langsam wird es aber auch wirklich Zeit! Der 1. Blog Geburtstag war der 6. Mai diesen Jahres und über den 100. Leser bin ich auch schon ein paar Tage hinaus. Schon lange wollte ich wieder eine neue Verlosung starten und ich finde jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Dieses Mal gibt es drei ganz verschiedene Gewinne! Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei.


Zum einen könnt ihr eine Wummelkiste gewinnen! Schon zwei Mal hatte ich eine Wummelkiste für meine Tochter und wir hatten jede Menge Spaß damit. Diesmal möchte ich euch dran teilhaben lassen.
Jeden Monat enthält die Wummelkiste 3-4 Bastelspiele zu einer neuen Themenwelt, so dass niemals Langeweile aufkommt. Es ist alles drin um sofort nach Öffnen loszulegen. Und die Kiste vom Juni könnte schon bald einem von euch gehören!


Zum anderen könnt ihr ein fertig genähtes Blumentöpfchen Lilian von mir gewinnen. Genäht nach einem Schnitt von Lunaju. Allerdings ohne Inhalt und ohne Dose.




Und als letztes gibt es wieder eine Überraschung zu gewinnen! Kleiner Hinweis.... Es ist etwas für die Selbermacher (Nähen) unter euch.




Es gibt also drei Lostöpfe...

Topf 1 -----> Wummelkiste
Topf 2 -----> Blumentöpfchen Lilian
Topf 3 -----> Überraschung für Selbermacher


Alles was ihr dafür tun müsst ist an dieser Verlosung teilzunehmen!!! 


Keine Verlosung ohne Regel ;-) Hier sind sie:

Alles ohne Gewähr! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Du mußt mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

-Du solltest ein Kommentar hier hinterlassen und Leser dieses Blogs sein/werden. -----> 1. Los
-Du verlinkst die Verlosung auf deinem Blog und/oder du teilst sie auf Facebook -----> 2. Los


EDIT: Bitte unbedingt angeben in welchen Topf eure Lose sollen! Wer es vergisst wird am Ende in den Topf wandern mit den wenigsten Losen.


Ich hoffe die Verlosung gefällt euch? Und ich habe nichts vergessen?

Allen wünsche ich gaaaaaanz viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Super liebe Verlosung da probier ich gerne mein Glück & bin mit 2 Losen dabei ;-).

    Bei mir läuft auch noch eine Verlosung wenn du noch nicht dabei bist dann hier entlang

    http://felinchens.blogspot.de/2013/05/dancing-in-rain-bloggeburtstag.html

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    herzlichen nachträglichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Aber klar bin ich gerne dabei, erst Recht wenn du eine Lilian verlost *lach* ;)))
    Leser bin ich ja schon lange und verlinken werde ich dich auch noch.
    Am liebsten würde ich trotzdem die Wummelkiste gewinnen oder etwas für Selbermacher, Lilians habe ich genug ;))) Liebste GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag...
    Ich hüpf mal mit 2 Losen ins Töpfchen...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Na Dann noch ganz herlichen Glückwunsch :-)
    Aber eigentlich könnte man ja schon fast sagen, hey vor dem Geburtstag wird nicht gratuliert,....
    Trozdem freue ich mich, dich hier gefunden zu haben und öfter bei dir verweilen zu dürfen!
    Und gespannt bin ich natürlich auf Lostopf 3. Darum würde ich gerne da rein springen!
    Bin dann mal Daumendrücken,
    ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute zum Geburtstag!

    Am liebsten würde ichh die Wummelkiste gewinnen.

    lg Martha. (mit 2 Losen dabei.)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und für die traumhafte Verlosung! Ich versuche gerne mein Glück! Die Preise sind ja alle so toll! - aber ich wüsste da jemand, der sich sicher tierisch über Set 1 freuen würde! Natürlich wirst du auch verlinkt! :-) (2 Lose)

    Ganz liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, gerne würde ich an deiner tollen Verlosung teilnehmen. Würde gerne in den 3 Topf mit zwei Losen springen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch auch von mir. Und alles Gute für das nächste Blog-Jahr!

    Ich springe mit 2 Losen in Topf 3!

    Glg Franziska von frantadesign

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

    Dann versuche ich mein Glück und bin mit einem Los als Leserin dabei!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Und herzlichen Glückwunsch. :)

    Ich hüpfe mal in den Pott für Selbermacher. :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Einladung zu deiner Verlosung. Ich hüpf dann mal in den Selbermacher-Topf mit 2 Losen.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch !! na dann hüpf ich doch gerne in den Topf für Selbermacher

    :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Oh schöne Verlosung! Aber da ich nicht in Deutschland wohne wünsche ich allen ganz viel Glück! Verlinken tu ich dich trotzdem!
    Lieben Gruss und danke für deinen Kommentar bei mir.
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das hört sich toll an, da spring ich in den Topf für die Wummelkiste!
    2Lose!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Leserin und habe auch auf Fb geteilt unter: https://www.facebook.com/anika.brilon also 2 Lose bitte in den Lostopf 3 für selbermächer.
    LG ANika

    AntwortenLöschen
  16. Hüpfe mit einem Los ins Töpfchen Nummer 3 ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Beinahe hätte ich es verpaßt. Und ich dachte ich wäre schon längst drin im Lostopf für die wundervolle Lilian.

    Na dann hüpf ich jetzt aber mit Anlauf in Deinen Lostopf hinein. Mit 2 Losen, denn ich verlinke Deine Verlosung gerne in meiner Sidebar.

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. ich mache gerne mit, und da ich leider noch nicht so mit verlinken mithalten kann, mal 1 los gerne. grüessli nähelfchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)
    Richtig schöne gewinne. Würde gerne mit 2 Losen in Topf 2 springen.
    https://www.facebook.com/beautyand.abeat.3/posts/187267084773360

    Liiiiiiiebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute nachträglich zum ersten Bloggeburtstag! Davon bin ich noch meilenweit entfernt...

    Ich freu mich, dass ich auch hierher gefunden habe ud springe mit zwei Losen in den Topf Nr. 3!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag, das ist ja spannend. Ich freu mich auf zwei Lose (hab dich in meiner Sidebar verlinkt) und würde gerne in Topf 1 mit der Wummelkiste.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!

    Bin gern dabei und hüpf mit 2 Losen in Topf 3.

    Danke und LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!