Montag, 8. Juli 2013

Gewinner

Erst mal ein riesen großes Entschuldigung das ich mich heute erst dazu melde. Es wird ja wirklich Zeit! Asche auf mein Haupt. Aber zeitlich habe ich es einfach vorher nicht auf die Reihe bekommen.


Ich möchte euch garnicht lange auf die Folter spannen!

Die Wummelkiste hat gewonnen:



Die Lilian hat gewonnen:



Und zu guter Letzt das Paket für Selbermacher hat gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Anschrift an sternenhauch@gmx.de.


Und für die die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt ganz sicher bald!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie SCHÖN!!!
    Da freu ich mich aber riesig, ich finde Deine Lilians ja soooo toll.

    Vielen Dank schon einmal im voraus für den wundervollen Gewinn!
    E-Mail an Dich geht später raus.

    Hach, so darf gerne jeder Tag beginnen :)

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie toll. Freu mich sehr. Das warten hat sich voll gelohnt ;-)
    Da bin ich jetzt aber gespannt, was ich Schönes selber machen kann. Email bekommst du morgen. Habe gerade Klausurenstress. Da kommt diese positive Nachricht sehr gelegen ;-).LG

    AntwortenLöschen
  4. Frau Grächbodi räumt auch immer überall ab :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank! Ich freue mich!
    Habe dir eine Mail gesandt!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    heute kam dein liebevolles Überraschungs-Paket bei mir an. Ich war voller Aufregung und Spannung. Als ich es geöffnet habe, war ich echt begeistert. Wie liebevoll gepackt und so schöööönnnne Stoffe. Ich werde dazu Ende der Woche noch einen Post auf meinem Blog veröffentlichen. Dazu habe ich momentan wenig Zeit. Ich danke dir sehr für dieses Paket. Mal schauen, was daraus wird^^!

    Glg Franziska

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!