Mittwoch, 10. Juli 2013

Handy Hüllen

Auch wenn ich hier auf dem Blog kaum genähte Werke von mir Zeige bedeutet das natürlich nicht das ich hier nur auf der faulen Haut rumliege ;-)

Eine Menge ist in letzter Zeit entstanden! Von einigen Werken wurden Fotos gemacht von einigen leider nicht... Der Faktor Zeit macht mir da ganz oft einen Strich durch die Rechnung. Dabei ist das Problem nicht mal das fotografieren sondern eher das bearbeiten der Bilder und das zeitnahe bloggen.
Denn gerade jetzt bei dem tollen Wetter verbringen wir gaaaaanz viel Freizeit draußen an der frischen Luft.

Aber dennoch möchte ich euch nach und nach das ein oder andere zeigen. Heute ein Teil der Handy Taschen. Sie sind bereits auf meinem DaWanda Shop gelandet. Genäht wurden sie nach einer Anleitung von Tamilu.

















Was ich sonst noch alles genäht habe zeige ich euchin den nächsten Tagen!

1 Kommentar:

  1. Hallöle meine liebe... sind wieder mal gaaaaanz tolle Sachen. Glg von mir :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!