Sonntag, 21. Juli 2013

Wimpelkette und 5. Geburtstag

Mayas Mama gab mir den Auftrag eine Wimpelkette für ihr Kinderzimmer anzufertigen. Ganz Mädelslike natürlich in einer Kombination aus rosa und apfelgrün.

Ich finde sie ist sehr gelungen und passt super ins Zimmer! Maya hat sich hoffentlich genauso gefreut wie ihre Mama?



Und weil ihr so wenig von mir hört....

Zum einem genießen wir die wenige Freizeit die wir im Moment zusammen haben draußen bei dem schönem Wetter, sodass die Nähmaschiene fast schon einstaubt. Kleinigkeiten wurden angefertigt und in einer Nacht und Nebelaktion noch ein Shirt für meine Tochter. Denn es gab ein riiiiiiesen Ereignis bei uns zu feiern! .... Meine kleine Prinzessin feierte ihren 5. Geburtstag! Letzte Woche mit ihren Freundinnen und Freunden auf einem ganz wunderbaren Platz im Stadtgarten und heute mit der ganzen Familie im heimischen Garten.


Im Garten war die Hitze einigermaßen erträglich, da hier und da ein Wind durch die Menge "fegte" ;-) Es waren zwei wunderbare Tage!! Und die kleine Prinzessin ist mittlerweile sooooo groß geworden.


Vom Geburtstagsshirt hab ich garkein richtiges Foto *kopfkratz* Aber ich bin mir sicher das es diesesn Sommer noch ganz oft getragen wird. Und dann mach ich ganz sicher ein Fotp und reiche es nach. Versprochen!

1 Kommentar:

  1. Alles liebe für deine Tochter :-)
    Die Bilder sehen schön aus... vor allem das Bild von eurem Garten. Der ist ja traumhaft,.. und so schön groß.... *NEID*

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!