Samstag, 17. August 2013

fräulein zuckerminz' designgesellschaft

Erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen Guten Morgen. Es ist jetzt schon ganz wunderbar draußen zu sitzten. Eine angenehme Frische und die Sonnenstrahlen werden immer wärmer.


Heute möchte ich gerne zur fräulein zuckerminz' designgesellschaft nach Frankfurt. Viel habe ich von diesem Markt schon gehört. Die letzten Jahre habe ich nur immer wieder verpasst. Das passiert mir heute nicht. War jemand von euch schonmal da? Oder hat gar dort einen Stand gehabt? Gerne würde ich dort auch mal verkaufen. Aber heute bin ich nur als Besucher da.


Treffe ich wenn von euch dort? 


1 Kommentar:

  1. :( ich bin so traurig das ich keine zeit hatte... ich hoffe es war schön und zeig uns unbedingt ein paar schöne Bilder.
    Lg

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!