Montag, 12. August 2013

Liese und Lotte Markt Bad Nauheim

Mir ist gerade aufgefallen das ich euch noch garkeine Bilder vom Liese und Lotte Markt aus Bad Nauheim gezeigt habe.

Was für ein toller Markt! Und das Wetter war einfach perfekt. Mit meiner Freundin von Nähreich sind wir Samstag Nachmittag losgegangen um den tollen Markt in seiner einzigartigen Umgebung unsicher zu machen.
Ganz arg zurück halten mussten wir uns um nicht ein ganzes vermögen auszugeben... ;-)

Wundert euch nicht bei den Bildern.... Einmal sind sie nur mit dem Handy aufgenommen und dann seht ihr auf ganz vielen Bildern eine Hand, ein Arm oder sonst was störendes... Töchterchen, welche es im Moment hasst fotografiert zu werden musste um mich zu ärgern in fast jedes Bild rein hüpfen.... Erst zuhause ist mir aufgefallen auf wievielen Bildern meine kleine Prinzessin im Hexen Kostüm ihr Hand gesteckt hat.

Hier einfach ab jetzt Kommentarlos meine (nicht ganz so gelungenen) Bilder von dem Liese und Lotte Markt in der atemberaubender Kulisse:

Kommentare:

  1. Toller Markt! Da hätte ich mich auch total zusammenreißen müssen, nicht meine ganzes Geld auszugebe.
    Die Bilder sind übrigens super, ganz besondersdie mit den Händchen ;)
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooo schön und macht immer wieder Spaß.
    Coole Bilder.

    Schmatzer und bis zum nächsten mal.
    ♥♥♥ NäHREICH.

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!