Mittwoch, 14. August 2013

Neues Blog Design

Allen erstmal einen wunderschönen Guten Morgen! Mensch ist das frisch heute draußen. Aktuell gemessen nur 8°C! Wäre ja schön wenn der Sommer noch ein wenig weiter gehen würde, aber trotz der kühlen Temperatur blitzt die Sonne schon ein wenig in mein Wohnzimmer. Das ist auf jedenfall schonmal sehr viel besser als dieser Regen von gestern.

So nun möchte ich euch mein neues Blog Design auch noch mal ganz "offiziell" vorstellen. Seit 3 Tagen habe ich es nun online. Das Banner welches ich vorher hatte wurde von der lieben Sylvana von PüppiLotta Design überarbeitet. Das Mädel welches Sterne aus der Hand pustet sollte auf jedenfall erhalten bleiben. Denn es passt wirklich super zu Sternenhauch. 
Mein Wunsch war das mein Banner heller wirken sollte, aber vorallem sollte es gemalt werden. Und auf der Suche danach traf ich auf Sylvana. Sie hat meine Vostellungen genau auf den Punkt getroffen. Lieben Dank! Ihr müsst unbedingt bei Sylvana auf dem Blog vorbei schauen. Dort gibt es ganz tolle Sachen zu entdecken.

Aber jetz sehr selbst! Gefällt es euch?


Auch auf meinem Dawanda Shop ist der neue Banner eingezogen. Was sagt ihr dazu?
Demnächst werde ich mir auch noch einen Stempel gestalten lassen. Seit gespannt.

Viele genähte Dinge sind in den letzten Tagen entstanden, die nur darauf warten fotografiert zu werden. Zum Wochenende gibt es dazu sicher mehr!

Kommentare:

  1. Guten Morgen wir haben hier gerade mal 13°C. Dein neues Banner sieht richtig schön aus und so schön frisch, gefällt mir. Ich bin auch dabei meinen Blog neu zugestalten, das Kindische soll bei mir weg.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir ausgesprochen gut :)

    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist wirklich schick geworden. Steht bei mir auch mal noch an ;-)

    LG Lysann

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!