Donnerstag, 15. August 2013

Shirt zum Schulanfang

Und wieder durfte ich ein Shirt applizieren, diesmal aber eins zum 1. Schultag. Meine liebe Arbeitskollegin gab mir dafür den Auftrag.
Auf die Rückseite natürlich der Name vom Schulkind: Kassandra. Gestickt mit der Stickdatei von Kerstin Bremer. Garnicht so einfach den langen Namen auf solch ein "kleines" Shirt zu bekommen. Aber ich denke diese quer Lösung ist mehr als optimal!
Auf die Vorderseite dann eine Schultüte mit Einschulungsdatum und kleinem Schulmädchen. Beides eine Stickdatei von Kunterbunt Design.
Jetzt kann das Shirt in die Schultüte gepackt werden als Überraschung. Bin gespannt wie es Kassandra gefallen wird!?

1 Kommentar:

  1. Vor allem die Vorderseite gefällt mir total gut. So süss das Einschulungsdatum neben der Tüte, eine tolle Idee und schöne Erinnerung :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!