Sonntag, 11. August 2013

****Teaser*** Kreativblogger Wichteln

Nun gut... Ich muß schon zugeben... Das ich erstmal ganz genau geschaut habe was ein Teaser denn überhaupt ist :-P Nicht das ich dabei noch etwas falsch mache *lach
Aber ich denke das Bild ist genau richtig dafür. Kristina von Lunaju hat letztens zu einem ganz besonderen Wichteln aufgerufen, wo ich natürlich nicht fehlen wollte. Danke erstmal an dieser Stelle an Kristina das du das so wunderbar organisierst!! Um was es dabei genau geht, wer alles dabei ist und wie zur Zeit der Stand der Dinge ist könnt ihr hier bei Lunaju ganz genau nachlesen.

So meine liebe Wichteline ;-) Das wirst du bald von mir bekommen:


Ich glaub ich freu mich fast mehr aufs Verschicken als auf das bekommen.... Gerade weil ich heute so fleißig war und alles soweit schon fertig habe. Denn nicht mehr lange und wir fliegen in Urlaub, danach ist nicht mehr viel Zeit dafür! Joa....jetzt habe ich es fertig und kennt ihr das? Mir gefällt es selbst sooooo gut das ich echt am überlegen war es selbst zu behalten :-D Aber schweren Herzens trenne ich mich natürlich davon. Gerade weil es mir so gut gefällt. So bin ich mir ganz sicher das es meiner Wichteline auch zusagt.

Bald gibts wieder einen kleinen Teaser! Um die Neugier aufrecht zu erhalten.

Eine angenehme Gute Nacht wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. MIr würde es definitiv gefallen!! Sihet schon vielversprechend aus!
    Dann hüpf noch schnell in den Lostopf bevor ihr weg seit, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh du machst es wirklich spannend.
    Wohin geht´s denn in den Urlaub?

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fliegen nach kreta! Freu mich schon riesig drauf!!

      Löschen
  3. Sieht schon sehr gut aus das was man sieht :). In der Schweiz läuft parallel ja auch ein Wichteln und ich freue mich auch schon so darauf. Ich habe aber erst Teil 1 von 2 fertig, muss also nochmal ran. Ich schenke auch so gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht von den Farben her schon mal ganz toll aus.
    Mir gehts da genau so wie dir: ich denke auch nur daran, dass ich was verschenke und wie ich gespannt bin auf ihre Reaktion. Und dann fällt mir ein: huch, ich kriege ja auch ein Geschenk. Da freu ich mich natürlich auch drauf!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    dein Paket ist wohlbehalten angekommen. Ich habe mich natürlich gleich mal auf deinem Blog umgeschaut was du so alles zauberst ;-) und bin nun soooo gespannt!
    Aufgeregte Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!