Mittwoch, 11. September 2013

Ein ganzer Haufen Loops

Heute möchte ich euch gerne meine genähten Loops zeigen. Ich frage mich wirklich warum ich die nicht sehr viel früher genäht habe? So einfach zu nähen.... Aber bis jetzt hatte ich meist ganz andere Dinge auf dem Schirm.

Alle hier schon seit wenigen Tagen im Shop erhältlich:











Wünsche euch allen einen tollen Tag!!

Kommentare:

  1. Wow - da warst du aber fleißig. Habe mir schon so lange vorgenommen einen zu nähen, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen :-(
    Ansonsten kaufe ich einen von deinen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. oh toll sehen die aus :-) die ersten drei gefallen mir am besten. Die stoffe sind toll.
    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die sind aber toll und so viele... Die Farben sind auch voll schön. Sehr gut gemacht. ;)

    Lg NäHREICH

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle toll aus, aber der erste wäre mein Favorit. Genau passend zur Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Die Loops sehen echt Chick aus.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!