Donnerstag, 5. September 2013

Ganz viele Knöpfe....

....habe ich gerade angefangen zu beziehen. Schon eine halbe Ewigkeit liegen hier die Rohlinge dazu und warten nur darauf endlich verarbeitet zu werden. Also hab ich mir ein paar Reste rausgekramt und mich mal dran gesetzt. Mensch ist das einfach. Eine schöne "nebenher" Tätigkeit :-D
Noch habe ich lange nicht alle bezogen. Aber so weiß ich wenigstens was ich heute Abend noch tun kann. 
 



 Jetzt hole ich erstmal das Töchterchen vom Kindergarten. Sie ist seit unserem Urlaub stolze Wackelzahn Besitzerin und seit Ende der Ferien auch ein Schulklecks (so heißen unsere Vorschulkinder). Und natürlich stolze "fast" Schwimmerin. :-D Im Urlaub hat sie sich endlich getraut ohne Schwimmflügel ins Wasser zu gehen um mal mehr ein Gefühl dafür zubekommen. Und was soll ich sagen.... Tauchen klappt perfekt. Beim Schwimmen ist der Kopf noch zu weit unten *schnapp nach Luft* Aber trotzallem sind wir auf einem gutem Weg. Heute nutzen wir das schöne Wetter und gehen direkt ins Schwimmbad und wenn ich Glück habe kann ich sie überreden im Herbst einen Schwimmkurs zumachen! Im Urlaub hatte sie mal kurz zugesagt...

Zum Schluß bekommt ihr von mir noch einen kleinen Vorgeschmack auf unseren Urlaub. Bald zeige ich euch ganz sicher noch sehr viel mehr Bilder. Aber unsere knapp 1000 Bilder oO müssen erstmal gesichtet und zum Teil bearbeitet werden.... Ahhhh.... bin mir aber sicher knapp die Hälfte kann gelöscht werden.

Der Urlaub war ein Traum!! Wer muss schon in die Karibik? Wir hatten auch in Kreta türkisblaues bzw. klares Wasser.



 Bis bald!!

1 Kommentar:

  1. oh wow! Das Meer ist ja der hamma. Wir waren dieses Jahr in Rhodos und das Wasser fand ich auch super, aber sooooo türkis war unseres nicht :-(

    WOW! ich bin gerade echt baff.

    Viel Spaß noch beim Knöpfe beziehen ;-)
    das was man sieht, sieht schonmal toll aus.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!