Freitag, 20. September 2013

Kleine Eulen

Die Produktion für die nächsten Märkte läuft so langsam richtig an. Mich hats zwar krankheitstechnich die Tage etwas umgehauen, aber ich denke ab dem Wochenende gehts dann richtig los.

Die kleinen Eulen machen den Anfang und sind bis jetzt immer sehr beliebt gewesen. Verschencke diese auch gerne an meine Lieben ;-)


Am 17. November nehme ich am Kunsthandwerker Markt in Gelnhausen Meerholz teil! Meine liebe Freundin von Nähreich macht auch mit und hat zu meiner Freude Ihren Tisch genau neben meinem ;-)
Ja und am 23. und 24. November bin ich bei der eigenART! Messe in der Hugenottenhalle Neu-Isenburg. Darauf bin ich ja am allermeisten gespannt. 

Bis dahin ist also noch viel zutun! Seit gespannt was ich euch noch alles zeigen werde.

Kommentare:

  1. Ui, da geht es ja in eine richtig heisse Phase bei dir. Viel Erfolg auf den Märkten. Für einen Besuch sind sie leider zu weit weg :-(
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe dich in der Brigitte Mom Blog Liste gefunden und möchte dir sagen, dass du hiermit von mir getaggt wurdest :D

    Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog! Ich würde mich freuen wenn du mitmachst und dann einen Kommentar bei mir Postest mit deinem Link! Liebe GRüße

    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/2013/09/wildes-rumgetagge-und-ich-mittendrin.html

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich süss :). Ich habe auch schon eine zu Hause (ähnlich, aber nicht gleich wie deine) die ich bei einer Blogkollegin am Markt gekauft habe. Bin gespannt was du sonst noch alles werkelst. Schon heute viel Erfolg beim verkaufen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alles süß. Am besten gefällt mir die blaue Eule mit Krawatte. Schade, dass der Markt so weit weg ist.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!