Montag, 23. September 2013

Kreativbloggerwichteln **** Es darf ausgepackt werden!

Endlich ist es soweit! Mein Wichtelpaket was schon seit ein paar Tagen sehnsüchtig darauf wartet ausgepackt zuwerden wurde gestern geöffnet.
Aber für alle nochmal von vorn.....

Kristina  Lunaju rief schon vor Längerem auf ihrem Blog zum kreativen Bloggerwichteln auf. Natürlich durfte Sternenhauch dabei nicht fehlen. Lieben Dank Kristina jetzt schonmal für diese Meisterleistung die du hier an Organisation vollbracht hast. Rund 70 Bloggerinnen haben an diesem tollen Event mitgemacht.

Ich durfte JOs Creativ bewichteln und hatte dazu bereits hier einen Teaser dazu gezeigt. Laut ihrer Email von gestern an mich weiß ich das es ihr gefallen hat und Gott sei Dank auch passte! Mehr dazu lest ihr auch ab heute bei Janine JOs Creativ.

Jetzt aber zu dem Paket welches ich bekommen habe. Ich wurde von Jessi bewichtelt. Sie hat den tollen Blog Mamamia, wo ihr unbedingt vorbei schauen müsst! Sie hat genau meinen und vorallem den Geschmack meiner Tochter getroffen. Ein großes Kleeblattkissen wanderte direkt in den Besitz vom Töchterchen, genauso wie der Eulenanhänger. Noch dabei war ganz wunderbares Webband, Pünktchen Gummiband, Aufnäher, Chiptäschchen, kleine Flasche Sekt und über was ich mich am meisten gefreut habe: selbstgemachten Holundersirup :-D Danke Jessi! Das ist genau meins.




Noch viel mehr Wichtelpakete gibt es unter www.Lunaju.de! Da gibst wirklich was zu bestaunen.

Oh liebe Kristina, ich hoffe das du schon ganz bald wieder so eine tolle Aktion startest. Schon jetzt darfst du mich dabei voll einplanen :-D

Kommentare:

  1. Liebe Manu, ich freue mich total, dass auch du so liebevoll bedacht wurdest. Ich konnte mich ja leider nicht revanchieren.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    ich freue mich wirklich, dass Dir und dem Töchterchen die Sachen gefallen! Es hat mir sehr viel spass gemacht, Dich zu bewichteln! Ich werde auch weiterhin bei Dir vorbeischauen :-)
    Viel Freude und Prost ;-)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mal mit dir :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, Geschmacl getroffen würde ich sagen :)) So ein süßes Päckchen.
    Jaah, wenn alle zufrieden sind gibt es nächstes Jahr wieder ein Wichteln :))
    GLG und danke, dass du dabei warst,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass dir dein Wichtelpäckchen auch so gut gefallen hat. Ich fand das Wichteln auch supertoll. Gerne darfst du die Idee "klauen". Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Sachen du in deinem Päckchen hattest...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Echt Klasse was du da auspacken durftest.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!