Samstag, 21. September 2013

Kuscheldecke zur Geburt der süßen Enni

Heute kann ich euch endlich die Kuscheldecke zeigen die ich für meine Eltern nähen durfte. Diese wollten die Decke zur Geburt der kleinen Enni weiterverschenken.
Die Decke hat ein Maß von knapp 1mx1m, eine Seite aus dem Eulen Baumwollstoff den ich auch schon für das Kinderzimmer meiner Tochter verwendet habe, die andere Seite aus kuscheligem rosa Fleece Stoff. So hält sie vorallem jetzt im Herbst/Winter schön kuschelig warm!
Bestickt habe ich sie auf der Fleece Seite mit dem Namen "Enni", in der anderen Ecke steht "Kleine Eule". In die jeweils andere Ecke habe ich eine Eule vom Baumwollstoff appliziert. 
Die Zackenlitze rundet das ganze noch ab.

Ich hoffe das die Kuscheldekce gut angekommen ist und der ganzen Familie gefallen hat? Denn die Decke hat gestern schon ihren Platz bei Enni gefunden.




Heute darf auch ich endlich mein Wichtelpaket auspacken.... Hach...bin schon ganz aufgeregt was drinnen ist. Mehr dazu erfahrt die am Montag!

Kommentare:

  1. Die ist aber hübsch geworden. Da wird sich die kleine Enni aber freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Decke ist ein echter Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!