Sonntag, 8. September 2013

***Mal was Neues***

Heute möchte ich euch mal was Neues von mir vorstellen. Ich habe lange überlegt was ich denn noch in mein "Programm" mit aufnehmen könnte und das hier ist dabei rausgekommen: Glückwunschkarten! Bestempelt und natürlich verschönert indem ich Stoff aufgenäht habe.

Einen kleinen Auszug möchte ich euch heute zeigen. Im Laufe der Woche wandern sie (natürlich mit besseren Bildern) hier in meinen Shop....
Ohne Blitz fotografiert... Ich Dussel hab sie vor dem fotografieren bereits in die Folienbeutel gepackt. Der Blitz spiegelt sich darin.... Wenn ich mehr Zeit habe fotografiere ich sie richtig.

Was meint ihr? Gefallen sie euch?













Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut :) mein Fave ist die, mit dem gehäkeltem Schiff.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja... so wunderschön. ♥ Ich finde sie ganz ganz toll. Eine super Idee.

    Lg NäHREICH

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... da ist sie ja :)... einen super Süssen Blog hast du... und die Karten sind total Schön; eine super Idee :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle klasse. Die Idee ist super und jede einzelne strahlt so viel Liebe aus. Wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!