Donnerstag, 26. September 2013

Mein Stempel und neue Visitenkarten

Letzte Woche habe ich mir einen Stempel bei Casa di Falcone bestellt. Die Vorlage dazu hab ich selbst gehabt. Denn Sylvana von http://pueppilottas-kinderland.blogspot.de hat mir nicht nur das neue Banner gestaltet, sondern auch gleich eine Vorlage für einen Stempel.

Und das ist er:



Dieser wird ganz sicher viele Dinge von mir zierren! Ob diese Tüten, Karten, Umschläge, Pakete, etc. denke da wird sich einiges finden :-D

Und dann hab ich noch ein paar Visitenkarten bekommen. Von meinen Alten hab ich nicht mehr so viele und da hab ich durch Zufall im Netz entdeckt das man bei EasyPrint sich 250 Karten kostenlos erstellen lassen kann. Allerdings nur von einer Seite bedruckt, die andere Seite ist mit einem Logo von EasyPrint versehen. Aber für "Umsonst" ist das vollkommen ok. Fürs erste langen die auch für mich. Die nächsten die ich mir anfertigen lassen werden dann wieder etwas hochwertiger. Mir gefallen sie.



1 Kommentar:

  1. Der Stempel sieht total klasse aus und deine Karten sind einfach nur zauberhaft. Für geschenkt könnte ich auch gut mit Werbung leben, denn so kann man einfach gucken ob sie einem so gefallen. Echt schön sind sie geworden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!