Mittwoch, 25. September 2013

Newsletter von Sternenhauch

Meine lieben Freunde und Kunden von Sternenhauch,

um Euch gezielter über wichtige Neuigkeiten zu informieren bin ich dabei einen Newsletter einzurichten. Bei Interesse sendet mir doch bitte kurz eure Email Adresse an Sternenhauch@gmx.de oder gebt mir anders eine kurze Info darüber!

Der Newsletter wird maximal 6x im Jahr raus geschickt und dient dazu gezielt Informationen über Sternenhauch zu versenden. Dazu gehören:

  • Wo und Wann findest Du Sternenhauch zum Beispiel auf einem Markt in deiner Nähe?
  • Wann öffnet sich die Sternenhauch Werkstatt für Besucher und Kunden?
  • Welche besonderen Aktionen sind in der Zukunft geplant?
  • Sonstiges


Ich würde mich freuen wenn ich Dich mit in den Verteiler aufnehmen dürfte!

Herzliche Grüße
Manu
(Sternenhauch)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!