Sonntag, 22. September 2013

Was wird das wohl?

Einen ganzen Haufen habe ich davon schon zugeschnitten und warten nur noch darauf vernäht zu werden. Aber wer errät was es ist? Die ersten fertigen Exemplare zeige ich euch evtl. schon morgen Abend...

Was könnte das sein? Wers zuerst errät erhält ne kleine Überraschung von mir ;-)


Gute Nacht ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Eine Patchworkdecke
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, auf jeden Fall etwas für Kinder. Vielleicht gemütliche Tobehosen?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Halssocken? Falls ja, war das nicht wirklich schwer, denn du hast den Post schon unter dem entsprechenden Label eingeordnet - meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Absicht war :-D Gut aufgepasst.

      Richtig Halssocken!

      Schickst mir deine Adresse? Sternenhauch@gmx.de

      LG
      Manu

      Löschen
    2. Oh, da freue ich mich :) Adresse habe ich Dir via Facebook geschickt!

      Löschen
  4. Das nächste größere Gewinnspiel ist in Arbeit. Und in den nächsten Tagen erfahrt ihr dazu mehr.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. So sieht es ja bei mir momentan auch aus ;-) Hätte auch auf Mützen oder Halssocken getippt...

    LG Lysann

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!