Dienstag, 22. Oktober 2013

Geburtstagsgeschenk...

....für den kleinen Jonathan. Gewünscht war eine Girlande fürs Kinderzimmer, bestickt natürlich mit dem Namen. Insgesamt sind es 10 Wimpel geworden, bei einer gesamt Länge von 2,50m.

Passend dazu durfte ich noch ein Shirt applizieren. Der kleine Große Mann wird bereits ein Jahr alt. Ganz Boys like selbstverständlich im Piratenstyle! Ich finde es ganz gelungen ;-)






Herzliche Grüße
Eure Manu


Kommentare:

  1. So tolle Geburtstagsgeschenke. Super cool. Die würden mir ja auch gefallen - ich bin kein "Rosaelfenmädchen" :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber hübsche geschenke- da wird sich der kleine jonathan sicher freuen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja total schön geworden. Da hat sich der kleine bestimmt gefreut. LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!