Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gewinnspiel bei Sternenhauch!

Sooooooo nun ist es soweit! Ich starte ab sofort ein neues Gewinnspiel. Aus welchem Grund? Hm... ich weiß nicht, einen genauen Grund gibt es eigentloich garnicht. Oder doch!! Einfach weil ich mich bei euch allen bedanken möchte das Sternenhauch so wie es im Moment ist bestehen kann/darf. Das es sehr viel mehr Leuten gefällt als ich mir je hätte träumen lassen können. Also ist es ein Dankes Gewinnspiel an all meine Freunde, Bekannte, Verwandte und natürlich an meinen Kunden.

Vielen Dank!!

Und das sind die Preise die ihr gewinnen könnt:



 Und alles was ihr dafür tun müsst ist wenn ihr hier auf dem Blog teilnehmen möchtet:

-Leser meines Blogs werden, wenn ihr es nicht schon seid
-ein Kommentar hier hinterlassen

Toll wäre es wenn die die selbst einen Blog hätten das untere Bild mit nehmen würden und es bei ihnen verlinken würden. Was aber kein Muss ist ;-)

Das Gewinnspiel wird paralel auch auf Facebook gestartet. Ihr habt also die Möglichkeit gleich 2x in den Lostopf zu hüpfen! Alles was ihr dafür tun müsst ist:

-Fan von Sternenhauch auf Facebook werden, wenn ihr es nicht schon seid
-ein Kommentar unter dem Post bei Facebook hinterlassen
-Und das Gewinnspiel teilen!


Eulen: Stickdesign Kerstin Bremer
Kalender (Visitenkartegröße): Janeas World

Mitmachen kann jeder über 18, anonyme Kommentare hinterlassen am besten bitte eine Mailadresse! Jeder kann allerdings nur einmal auf dem Blog und einmal bei Facebook teilnehmen. Doppelte Kommentare werden gelöscht.
Und du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinns, namentlich hier und auf Facebook benannt zu werden.

Ausgelost wird dann am 1. Dezember. Und die Gewinner werden hier und auf Facebook bekannt gegeben. Diese haben dann Zeit sich bis Mitte Dezember bei mir zu melden. Wenn bis dahin ein oder mehrer Gewinner nicht ermittelt werden können wird neu ausgelost.

Und jetzt wünsche ich euch Allen VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Och die Preise sind ja so schön! Danke für die tolle Verlosung :-) Ich hüpfe gleich in den Lostopf!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Preise, da bin ich gerne mit dabei. Natürlich nehme ich das Bildchen gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Da spring ich auch mit rein. Und das Bild hab ich auch mit rüber genommen!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hüpfe ich gerne auch in den Lostopf und nehme dein Bild mit! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Preise!!!
    Bin immer wieder gern hier! Auch ganz ohne Gewinne natürlich ;-)
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Preise !!!
    Da hüpf ich doch mal mit ins Töpfchen ...Anlauf uuuuuund ... hüüüüpf ...puh...geschafft !!!!!
    Bildchen pack ich ein und zeig es auf meinem Blöggchen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb von dir :). Da sind so tolle Dinge dabei die du gezaubert hast, wunderschön und kreativ. Ich folge dir schon länger über bloglovin, jetzt zeige ich mir noch über GFC :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wirklich tolle Preise. Da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Man braucht gar keinen Grund für eine Verlosung, die spontanen sind immer die Besten, hihi.
    Tolle Preise hast du dir da ausgesucht, da spring ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  10. Halloöchen :-)
    da ich deine genähten Sachen auch sooo schön finde, versuche ich mein Glück erneut :-))
    Liebste Grüße
    Lydia :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderbare preise! Da mache ich sehr gerne mit !

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesen tollen Preisen, möchte ich doch gerne gewinnen
    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  13. Es locken so wunderbare Preise, da hüpf ich mit in die Lostrommel und verlinke deine Seite .

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  14. Super Preise sind das ja und deshalb hüpf ich mal schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  15. Die Eulen sind ja echt der Hammer. Und alles andere natürlich auch. Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  16. Alles erfüllt! ;-D Bin Leser, habe kommentiert und auch auf meinem Blog verlinkt!!! Und jetzt drück ich mir die Daumen, dass ich einen dieser tollen Preise gewinne und spring mit in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach auch noch mit :-)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, oh was für tolle Sachen. Vielen Fank, da hüpfe ich doch gerne mit rein .
    Liebe Grüße goldmar

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe deinen schönen Blog grade bei "Nähreich" entdeckt und wollte direkt mal vorwitzen. Schöne Sachen fertigst du, alle Achtung.

    Bei deiner Verlosung versuche ich natürlich auch gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie süß. Da bin ich gerne mit dabei! Dein Bild nehme ich mit rüber^^! Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  21. das sind ja süsse preise hüpf auch mit rein

    AntwortenLöschen
  22. "reingehüpft" da mach ich doch mal mit- so süße Sachen und da ich noch nix gewonnen habe- vielleicht hab ich diesmal Glück!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hui - da spring ich doch gleich noch mit dazu. So tolle Sachen. LG

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die Erinnerung! Gerne hüpfe ich noch mit in den Lostopf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sind ja tolle Preise, da muss ich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Ich hüpf hier auch noch in den Lostopf ... bei fb hab ich grad auch ein Plätzchen eingenommen ;o) Liebe Grüße
    Andrea
    a at macob punkt de

    AntwortenLöschen
  27. Hüpf hüpf...ich spring auch hier noch flux rein!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  28. so auf facebook bin ichschon dabei und hier jetzt auch nochmal. LG Anika

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Sachen hast du genäht. Da möchte ich gerne was davon gewinnen.

    lg ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  30. tolle Preise hast du da,
    da macht es Spass, in den Lostopf zu springen, allerdings nur 1x,
    da ich nicht bei fb bin.
    Verlinkt habe ich dich auch auf meinem schwarzen Brett.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  31. Oh so viele schöne Sachen.... da mache ich doch gerne mit... Vielen Dank und LG Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Schön Sachen...gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Schöne Adventszeit
    Karina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, wieder ein tolles Blog gefunden, wo ich nicht von loskomme :-)
    Ab jetzt werde ich regelmäßig lesen. Wenn ich im Lostopf lande, freue ich mich natürlich. Deine Preise sind sehr schön!
    Liebe Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Wow wie schön! Das sind aber schöne Preise und eine schöne Seite! Gefällt mir☺:-) jetzt aber schnell in den Topf! Alles Liebe von Anke T aus T

    AntwortenLöschen
  35. Wunderbare Preise verlost du da, vielen dank! Du darfst mich gerne aus dem Lostopf fischen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Ich mach auch noch mit - in letzter Minute ;-)

    AntwortenLöschen
  37. So schöne Sachen! Gerne versuche ich da mein Glück.
    Deinen Blog lese ich via GFC als moppeline123.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!