Donnerstag, 3. Oktober 2013

Taschenkalender 2014

Davon sind hier in den letzten Tagen ein paar Stück genäht worden. Alle im Din A6 Format und auch alle in diesem Moment im Sternenhauch Dawanda Shop eingezogen. Viele schöne Designs sind dabei entstanden, sicherlich für jeden etwas dabei.
Mal sehen welche ich für  mich nehme :-D

Welcher gefällt euch am besten?
















Kommentare:

  1. Wow... da fällt die Entscheidung aber schwer.
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind alle toll! Mein Favorit wäre der aus dem Birnchen-Stoff... und der 2 Fotos weiter unten aus Riley Blake-Stöffchen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle zauberhaft geworden. Das rosa-grün gepatchte und das mit dem Häkelpilz wären aber wohl meine Favoriten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. Ich finde den Patchworkstoff mit ♥ am schönsten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind sie alle. Mein absoluter Favorit ist die Hülle aus Patchworkstoff.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle traumhaft schön. Ich könnte mich im Moment nicht entscheiden.. :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die sind ja wunderbar :)
    Genau so einen könnte Ich gebrauchen :)

    Mir gefällt der rote mit den weißen Pünktchen am besten und der mit dem Pilz ist toll , aber eigentlich sind alle sehr süß :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!