Sonntag, 24. November 2013

eigenArt!

Zum Abschied des Tages möchte ich noch kurz ein paar wenige Bilder meines Standes auf der eigenArt! Messe in Neu Isenburg zeigen.

http://www.eigenart-messe.de/


Als erstes möchte ich mich aber bei Nova* bedanken die die Messe ganz wunderbar mit ihrem Team organisiert hat! Mir hats mega Spaß gemacht. Großes Lob an euch !!
Es waren ganz wunderbare Aussteller mit dabei. Ganze 71 Kreative waren mit ihren teils aufwendigen Ständen dabei. ganz viele Eindrücke und Ideen durfte ich mitnehmen. Wer nicht als Besucher da war hat wirklich was verpasst.





Würde mich freuen beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen.

Kommentare:

  1. sehr schön dein Stand, und toll das du so viel Freude hattest. Ich war am vergangen Samstag auf einen tollen Markt und bin nächste Woche wieder unterwegs.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus dein Stand. Ich hoffe die Geschäfte liefen gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Joa... ich kann mich nicht beschweren :-D

      Löschen
  3. wow, das sieht wirklich toll aus... echt super deine ganzen Werken. Schade dass es nicht bei mir um die Ecke war ;-)) sonst wär ich bestimmt vorbei gekommen...

    ..bist du die auf den Bildern?? ;)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Schade das wir soweit weg wohnen.

      Ja das bin ich. ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Freue mich über alle netten Kommentare!