Donnerstag, 14. November 2013

# Nähhelden gesucht!


…lautet das Motto von Stoffkontor bei dem sie 24 Nähhelden suchen, die im Auftrag des Weihnachtsmanns lieben Menschen eine Freude bereiten möchten. 
Und gerne möchte ich zu diesen 24 Nähhelden gehören! 
24 bunte Nähpakete werden extra zusammen gestellt und werden unter allen Bewerbungen versendet.

Wie ich finde eine ganz tolle Idee!

Wem möchte ich etwas nähen? Oh da gibt es wirklich ganz viele. Aber am allermeisten verdient hätte es als erstes meine Mama ;-) Sie unterstützt mich in allem was ich tue. Hilft mir wo sie  nur kann. Mehr als vielleicht andere Mütter tun würden. Ist immer da wenn man einen Rat oder Hilfe braucht oder auch einfach nur mal so. Meine Mama ist die Beste die es gibt!
Was ich ihr nähen möchte verrate ich natürlich nicht. Sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Denn ich weiß das sie gerne auf meinem Blog vorbei schaut.

Und jetzt drückt mir die Daumen das ich dabei bin. ;-)

…lautet daher unser Motto, bei dem wir 24 Nähhelden suchen, die im Auftrag des Weihnachtsmanns lieben Menschen eine Freude bereiten möchten.

1 Kommentar:

Freue mich über alle netten Kommentare!