Freitag, 27. Dezember 2013

DAME von Farbenmix

Gestern hab ich es endlich geschafft meine hübsche Dame fertig zu nähen. Der Schnitt ist von der Taschenspieler CD von Farbenmix und einigen von euch hier sicherlich bekannt.
Geplant war eine Tasche nur für mich, deshalb hab ich mir extra von meinem Lieblingsdesigner Stoffe bestellt :-D Riley Blake. Nicht gerade die günstigsten Stoffe, aber Ich liebe sie! ....Alle... Und kann mich oft nur sehr schwer entscheiden welchen ich denn nun genau bestellen  soll. 
Innen habe ich angenehm weichen dunklen Jeansstoff verwendet.
Auch habe ich endlich diese tollen Magnetdrehverschlüsse im Netz gefunden...Mini Turn. Find ich super praktisch. Und werde ich sicherlich in der Zukunft öfter mal benutzen.

Jetzt bin ich nur noch nicht ganz sicher ob ich sie wirklich für mich behalte oder ob ich sie doch weiter gebe? Mal sehen. Vielleicht hat ja wer Intresse? Dann melde dich doch bei mir. 

Jetzt mag ich euch aber micht länger auf die Folter spannen:










Kommentare:

  1. Fleißig! Die Stoffe muss ich mir mal anschauen.
    Man braucht auch mal was gutes für sich selbst, ne?

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, und für dich auch mal was ist doch toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr! Die Tasche sieht super aus! Richtig hübsch!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. tolle stoffe hast du bei dieser tasche ausgewählt!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!