Sonntag, 15. Dezember 2013

Der Prinzessin gefällt ihre Mütze nicht.....

Meine kleine Prinzessin hier zuhause wollte unbedingt noch eine Mütze. Eine wo sie sich den Stoff komplett selbst aussuchen konnte. Denn für eine kleine Kindergarten Bekannte durfte ich die Tage ein Set aus Mütze und Halstuch nähen. Und das wollte meine Tochter natürlich auch.

Gewünscht war der Jersey mit den vielen kleinen Pilzen drauf und innen mit warmen weißem Fleece. Leider gab es bei uns scheinbar einen klitzekleinen Kommunikationsfehler..... Für die Kindergarten Bekannte gabs ein Beanie (wo hinten etwas runter hängt) und auch Kiaras vorherige dünnere Herbstmütze war ein Beanie, also hab ich wieder solch eine genäht. Die Prinzessin war aber so garnicht glücklich damit und verschmäht die Mütze nun. Sie hatte sich eine ganz normale Mütze vorgestellt, die rundum komplett anliegt am Kopf...... Mein Fehler.... ;-)

Jetzt mag sie erstmal garkeine mehr oO

Naja.... dann wandert sie halt als Einzelstück in den Shop. Oder hat vielleicht hier wer Intresse dran? Die Mütze kann dank versteckter Naht sowohl rechts als auch links herrum getragen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!