Montag, 9. Dezember 2013

Geburtstagskrone

Na was sagt ihr dazu? Diese Geburtstagskrone ist für eine Kundin entstanden. Vorne den Button kann man austauschen da er nur mit Klett befestigt ist. Dank verstellbarem Gummiband am Hinterkopf wächst diese Krone von ca. 46cm - 52cm Kopfumfang mit. Und da sie mir sooo gut gefallen hat wandert sie auch noch direkt in meinen Shop. So kann ich sie für jeden ganz individuell herstellen.

Ihr seht..... auch wenn ich mich im Blog zur Zeit ein wenig rar gemacht habe bin ich nicht untätig. Ich habe sooooo viel zutun das das bloggen leider etwas auf der Strecke bleibt. Auch verlassne meine Werke meine Werkstatt zum Teil so schnell das ich es garnicht geschafft habe sie zu fotografieren. Zumidest das muss ich unbedingt ändern! Mal sehen ob ich hier irgendwo mein mini Fotostudio aufbauen und stehen lassen kann. So ists doch schneller mal fotografiert.


Kommentare:

  1. Ja, diese Kronen sind auch bei uns immer noch sehr beliebt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee... auch wenn ich es nicht kenne...


    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!