Montag, 2. Dezember 2013

Gewinner stehen fest!

Heute Abend habe ich die drei Gewinner ausgelost! Ich bin total überwältigt das doch soviele bei meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ganze 52 Lose sind in den Lostopf gewandert.

Herzlichen Glückwunsch Euch!!

Und da es soooooo viele Teilnehmer gab möchte ich noch zusätzlich einen Trostpreis vergeben, eine klitzekleine Überraschung für diejenige. ;-)

Aber jetzt möchte ich euch garnicht länger auf die Folter spannen.....


1. Preis 
Jessica Dörr

2. Preis 

3. Preis 


und der Trodtpreis geht an:


Bitte meldet euch ganz rasch per Email bei mir und sendet mir eure Adressen zu. Wenn sich bis zum 22.12.13 der ein oder andere Gewinner nicht gemeldet hat werde ich neu auslosen.

Mail an: sternenhauch@gmx.de



Für alle anderen..... Tut mir leid das ihr diesmal nichts gewonnen habt, aber die nächste Verlosung kommt sicher bald!
Herzliche Grüße
Manu

Kommentare:

  1. oh wie schade für mich :-( aber Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :-))
    Das Gewinnspiel war so toll, so viel Liebe wie du da rein gesteckt hast! Wirklich toll.
    liebe grüße und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen Dank für meinen Gewinn, ganz süße Sachen. Das Kirschkernkissen ist schon fleißig in Gebrauch. Vielen Dank und frohe Weihnachten.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!