Mittwoch, 11. Dezember 2013

Wer hat Lust mit mir zu wichteln?

 Aufruf in ganz persönlicher Sache :-D

Gerne würde ich mit jemanden wichteln ;-) Ich wichtel doch so gerne. Ich suche einfach ein oder zwei denen ich jeweils ein Wichtelpäckchen schicken darf und ich dafür auch eins bekomme.

Hat wer vielleicht Lust? Vielleicht gibt es ja jemanden der gerne mit mir Geschenke austauschen möchte? Ich würde mich riesig drüber freuen. 



Falls es doch wirklich der Fall sein sollte das sich mehrere melden um mit mir zu Wichteln lasse ich natürlich das Los entscheiden.


Wem darf ich und wer mag mir eine Freude machen?

Kommentare:

  1. Hmm, jetzt ist mein Kommentar weg. Naja, dann nochmal ;)

    Wenn es nicht ein Weihnachtswichteln sein muss, sondern das Päkchen auch noch später kommen dürfte, wäre ich gerne dabei. Ich mache sowas auch so gerne :). Aber bis Weihnachten hätte ich keine Chance.
    Ich habe sogar eine deutsche Paketadresse (da wohnhaft in CH) :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ich hätte auch richtig Lust mit dir zu wichteln! Nur leider fehlt mir im Moment die Zeit für ein tolles Paket, Was hälst du von Neujahrswichteln?
    Mich würds freuen:-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach hier noch meine mail- Adresse:
    lenzj ät uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt interessant. Bis Weihnachten habe ich auch sehr viel um die Ohren, aber danach wäre ich auch gern dabei! Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Och da bin ich ja richtig froh, das für mich vielleicht doch noch die Chance auf ein Wichtel besteht. Ich mache sowas auch wahnsinnig gerne, aber leider bot auch mir dieses Jahr nicht die Möglichkeit :(

    Deswegen meld ich mich als Wichtel und Wichtelempfänger gern bereit :D

    lg dora

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde super gerne mit dir wichteln :-)
    Dieser Jahr habe ich nämlich niemanden gefunden :-(
    Nicht mal auf der Arbeit wichteln wir.

    Deshalb würde ich mich sehr freuen dir ein Wichtekpaket schicken zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!