Dienstag, 30. April 2013

Kleine Geschenke ♥

Heute möchte ich euch noch schnell unser Geschenk zeigen welches wir einer lieben Freundin machen durften die MItte April ein Mädchen zur Welt gebracht hat.

Natürlich gab es als aller erstes für den großen Bruder ein appliziertes Shirt...






 Der große Bruder findets toll, auf die Frage ob die Farbe ok wäre meinte er allerdings das rot auch schön gewesen wäre ;-) Grün ist schön, aber rot ist schöner :-D Natürlich bekommt er demnächst auch noch ein rotes Shirt...

Und jetzt das Shirt für die kleine süße Schwester:
 




 Und in das Utensilo passen zb. wunderbar Pampers und Feuchttücher rein. Ganz wie die Mama mag. 



 Das ein oder andere ist dann noch zusätzlich dazu gewandert. Voller Freude auf die neue Erdenbürgerin hat meine Tochter unser Geschenk heute überreicht. Und durfte zur großen Freude die Kleine sogar halten. Unbezahlbar wie sehr sie sich darüber gefreut hat ♥


Sonntag, 28. April 2013

Heute war endlich der ersehnte Holland Stoffmarkt!!

Ganz früh bin ich heute mit zwei Feundinnen nach Frankfurt gefahren um das gesparte Geld unter die Holländer zu bringen :-)
Die EC Karte blieb wie immer zuhause, denn das wäre sicher mein Untergang. Betrag X musste ausreichen! Und was soll ich sagen... ich hab sogar ein bißchen was davon wieder mit nach Hause gebracht. Nicht viel aber immerhin. ;-) Das Vorhaben "keine rosa Stoffe" konnte ich dann doch nicht ganz einhalten, aber dafür hatte ich vorallem bei den Jersey Stoffen einen leichten Hang zum blau...

Da wir sehr früh dort waren hatten wir die beste Sicht auf alle Stoffe. Ein paar Bilder konnte ich auch machen. Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:















Und das durfte alles mit nach Hause:






Seit gespannt! Ich bereite in den nächsten Tagen eine Verlosung zu meinem 1. Blog Geburtstag vor!!

Tauschpaket

Erstmal muß ich mich ganz arg entschuldigen das ich mich zum Thema Tauschpaket garnicht mehr hier auf meinem Blog gemeldet habe. Leider ist läuft das Paket diesmal nicht soooo besonders gut wie beim ersten Mal. Auf das Warum? und Wieso? Mag ich jetzt garnicht eingehen. Zumindest ist es jetzt so das ich das Paket ungeplanter Weise bei mir zuhause habe und es in naher Zukunft überarbeiten werde. ;-)




Einiges werde ich aussortieren und dafür viele neue Dinge mit rein packen! Bin mir garnicht ganz sicher ob die restlichen "Tauschdamen" überhaupt noch Intresse am Paket haben? Meldet euch doch am besten nochmal kurz bei mir bei wem noch Intresse besteht.......Sternenhauch@gmx.de

 


 Jetzt freu ich mich erstmal auf morgen, denn da ist Holland Stoffmarkt in Frankfurt. Seid gespannt was ich da wieder alles mit nach Hause bringe....

Jetzt muss ich aber ab ins Bett, sonst verschlaf ich noch! ;-)


Dienstag, 16. April 2013

KrimsKram Tasche

Meine liebste Nichte fährt nächste Woche auf Klassenfahrt und dafür wird noch ein Kulturbeutel gebraucht. So habe ich eine KrimsKram Tasche für sie genäht, allerdings innen mit Wachstuch von Tilda. Damit man sie auch wirklich als Kulturbeutel nutzen kann.

Die Kirsch Stickdatei ist von Huups und ich freu mich das ich sie endlich sticken konnte. Hatte die Datei bei einem Gewinnspiel von Huups gewonnen.

Ich hoffe liebe Antonia dir gefällt der Beutel?







Donnerstag, 11. April 2013

****Und wieder durfte ich Shirts applizieren.....

Ich mache das so gerne! Da bekommt man ein ganz einfaches uni farbenes Shirt gebracht und darf daraus ein Unikat als Geburtstagsshirt nähen. 
Diesmal waren es sogar drei komplett verschiedene. Meine Tochter hat dann auch direkt Wünsche geäußert wie denn ihr Shirt im Sommer aussehen soll ;-)

Achtung Bilderflut....

Als erstes zeige ich euch das Geburtstagsshirt für Alex. Er wird jetzt im April 2 Jahre alt und gewünscht war etwas mit blau. Vom "Thema" her durfte ich etwas ganz nach meinem Geschmack nähen. Also habe ich mich für ein Wimpelshirt entschieden. Ich liebe Wimpel (und Eulen und Pilze und Piraten und und und *lach)




 



Als nächstes durfte ich für die schon so große Lena ein Shirt mit Pilzen nähen. Auch sie wird jetzt im April noch 2 Jahre. Und da ihre Mama so gerne Rot mit weißen Punkten mag sind direkt 2 Fliegenpilze daraus geworden.








Und Ben wird in den nächsten Tagen sogar schon 4 Jahre! Und mit 4 Jahren steht man ganz klar.... auf Piraten!






Ich hoffe alle drei Shirts kommen bei den Geburtstagskindern gut an! Und bin gespannt auf die Tragefotos ;-)

Buchstaben und Zahlen: Stickdesign Kerstin Bremer
Applikationen: Eigenkreation ;-)

Euch wünsche ich eine wunderschöne regenfrei Woche!!

Liebe Grüße