Donnerstag, 27. Juni 2013

Kreativmarkt am 23. Juni 2013

Heute möchte ich euch endlich die Bilder von unserem Stand am letzten Wochenende zeigen. Regina von "Die Hübschmacherin" hatte ihre feinen Sachen zusammen gepackt um mit mir einen Stand auf dem Kreativmarkt "Ortenber Pur" aufzubauen.

Regina zaubert mit ihrer Häkelnadel ganz zauberhafte Dinge aus Wolle. Aber auch Schmuck kreiert sie wunderschönen. Schaut mal auf ihrer Facebook Seite vorbei!
Um unseren Stand perfekt zu machen hat sie natürlich auch viele Dinge von Christine mitgebracht. bei ihr solltet ihr auch mal vorbei schauen! Ob virtuell beim Ladenatelier Liebevoll Selbstgestaltet oder gerne auch direkt bei ihr im Atelier:
Ladenatelier
LiebevollSelbstgestaltet
Kreativkurse, Material zum Kreativ werden sowie Handmade Produkte
Eugen-Kaiser-Str. 2 / Ecke Raiffeisenstraße
61137 Schöneck

Inhaberin: Christine Hiby

ÖFFNUNGSZEITEN
ab 11.05.2013
Dienstag bis Samstag 10.00 Uhr bis 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Und so sah es am Sonntag bei uns aus....



















Das Wetter hatte sich super gehalten. Kein einziger Tropfen kam vom Himmel runter. Einzig der Wind hat uns bißchen zu schaffen gemacht. Den Pavillion hatten wir zwar gut fixiert, aber unsere Ware wollte uns hier und da gerne um die Ohren fliegen... Aber mit der Zeit war hatten wir alles im Griff. kam Wind auf waren wir sofort auf unseren Plätzen um alles festzuhalten :-D

Schön war es! Freu mich auf den nächsten Markt den wir zusammen bestreiten dürfen!!


Kleine Erinnerung an meine Verlosung!! Bis zum 30.06. könnt ihr noch teilnehmen!! Wer noch nicht dabei ist bitte hier entlang -----> Verlosung Sternenhauch!


Sonntag, 23. Juni 2013

Folge mir!

Mittlerweile habt ihr es sicher alle mitbekommen... Der Google Reader schließt in Kürze! Um auch weiterhin über jeden neuen Post von Sternenhauch zeitnah informiert zu sein könnt ihr mir mittlerweile über die Verschiedensten Wege "Folgen".

Rechts am Rand biete ich euch an mir über Bloglovin, Facebook, Google Reader und/oder Blogconnect zu folgen! 

Würde mich freuen wenn ihr euch auch dort anmeldet um über jede Neuigkeit von Sternenhauch informiert zu sein!!

Mittwoch, 12. Juni 2013

Verlosung bei Sternenhauch!!

So langsam wird es aber auch wirklich Zeit! Der 1. Blog Geburtstag war der 6. Mai diesen Jahres und über den 100. Leser bin ich auch schon ein paar Tage hinaus. Schon lange wollte ich wieder eine neue Verlosung starten und ich finde jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Dieses Mal gibt es drei ganz verschiedene Gewinne! Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei.


Zum einen könnt ihr eine Wummelkiste gewinnen! Schon zwei Mal hatte ich eine Wummelkiste für meine Tochter und wir hatten jede Menge Spaß damit. Diesmal möchte ich euch dran teilhaben lassen.
Jeden Monat enthält die Wummelkiste 3-4 Bastelspiele zu einer neuen Themenwelt, so dass niemals Langeweile aufkommt. Es ist alles drin um sofort nach Öffnen loszulegen. Und die Kiste vom Juni könnte schon bald einem von euch gehören!


Zum anderen könnt ihr ein fertig genähtes Blumentöpfchen Lilian von mir gewinnen. Genäht nach einem Schnitt von Lunaju. Allerdings ohne Inhalt und ohne Dose.




Und als letztes gibt es wieder eine Überraschung zu gewinnen! Kleiner Hinweis.... Es ist etwas für die Selbermacher (Nähen) unter euch.




Es gibt also drei Lostöpfe...

Topf 1 -----> Wummelkiste
Topf 2 -----> Blumentöpfchen Lilian
Topf 3 -----> Überraschung für Selbermacher


Alles was ihr dafür tun müsst ist an dieser Verlosung teilzunehmen!!! 


Keine Verlosung ohne Regel ;-) Hier sind sie:

Alles ohne Gewähr! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Du mußt mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

-Du solltest ein Kommentar hier hinterlassen und Leser dieses Blogs sein/werden. -----> 1. Los
-Du verlinkst die Verlosung auf deinem Blog und/oder du teilst sie auf Facebook -----> 2. Los


EDIT: Bitte unbedingt angeben in welchen Topf eure Lose sollen! Wer es vergisst wird am Ende in den Topf wandern mit den wenigsten Losen.


Ich hoffe die Verlosung gefällt euch? Und ich habe nichts vergessen?

Allen wünsche ich gaaaaaanz viel Glück!!!

Sonntag, 2. Juni 2013

***TauschRausch***

Hiermit kündige ich meine neue Aktion "TauschRausch" an!
Was zeitgleich bedeutet das ich das Tauschpaket welches schon 1,5x umhergeschickt wurde, nach sehr langem überlegen, beenden werde.... Aus den verschiedensten Gründen.

Da ich aber auf das Tauschen ansich NICHT verzichten möchte rufe ich die Aktion "TauschRausch" hier ins Leben!
Ganz einfach, völlig unkompliziert. Wer gerne etwas mit mir Tauschen möchte schreibt mich am besten per Mail an. In der Mail sollte entweder stehen was ihr gerne von mir hättet und/oder was ihr zum Tausch anbietet. Alles weitere besprechen wir wenn es zum "TauschRausch" kommt ;-)

Habt ihr Lust? Dabei ist es auch ganz egal was ihr tauschen wollt. Ich liebe ja gehäkelte Sachen...sicher weil ich es nicht kann. Oder selbstgemachte Bilder/Collagen? Gestricktes oder gefilzt?

Schickt mir eure Wünsche und ich versuche sie zu erfüllen.

Vielleicht stell ich auch ab und an einfach ein Bild von einer Sache von mir hier ein und frage ob jemand genau das mit mir tauschen möchte?

Freue mich über jede Mail oder Kommentar dazu!

Mail an Sternenhauch@gmx.de

In diesem Sinne... Allen eine wunderbare Nacht!

Samstag, 1. Juni 2013