Dienstag, 30. Juli 2013

Ein Shirt für Martha

Heute möchte ich euch noch ein Shirt zeigen welches ich für die kleine Martha applizieren durfte. Martha wurde bereits im Juni 1 Jahr. Aber trotzallem kann sie das Shirt auch ab jetzt voller Stolz tragen.

Die Fee von Emioli.de passt nur zu gut als Stickbild für dieses Geburtstagsshirt. Die 1 ist von Kerstin Bremer.







Die Bilder sind leider nicht ganz so gut. Werde aber versuchen am Wochenende neue zu machen und sie hier zu ersetzten.
 

Mittwoch, 24. Juli 2013

Wimpel fürs Bobby Car

Schon vor einiger Zeit durfte ich für eine Kundin mehrere Wimpel für die verschiedensten Bobby Cars nähen. Jeder einzelne sollte ein Geschenk zum Geburtstag sein. Bestickt mit Namen macht es das ganze sehr viel persönlicher.

Ich hoffe die Geschenke kamen gut an?!







Sonntag, 21. Juli 2013

Wimpelkette und 5. Geburtstag

Mayas Mama gab mir den Auftrag eine Wimpelkette für ihr Kinderzimmer anzufertigen. Ganz Mädelslike natürlich in einer Kombination aus rosa und apfelgrün.

Ich finde sie ist sehr gelungen und passt super ins Zimmer! Maya hat sich hoffentlich genauso gefreut wie ihre Mama?



Und weil ihr so wenig von mir hört....

Zum einem genießen wir die wenige Freizeit die wir im Moment zusammen haben draußen bei dem schönem Wetter, sodass die Nähmaschiene fast schon einstaubt. Kleinigkeiten wurden angefertigt und in einer Nacht und Nebelaktion noch ein Shirt für meine Tochter. Denn es gab ein riiiiiiesen Ereignis bei uns zu feiern! .... Meine kleine Prinzessin feierte ihren 5. Geburtstag! Letzte Woche mit ihren Freundinnen und Freunden auf einem ganz wunderbaren Platz im Stadtgarten und heute mit der ganzen Familie im heimischen Garten.


Im Garten war die Hitze einigermaßen erträglich, da hier und da ein Wind durch die Menge "fegte" ;-) Es waren zwei wunderbare Tage!! Und die kleine Prinzessin ist mittlerweile sooooo groß geworden.


Vom Geburtstagsshirt hab ich garkein richtiges Foto *kopfkratz* Aber ich bin mir sicher das es diesesn Sommer noch ganz oft getragen wird. Und dann mach ich ganz sicher ein Fotp und reiche es nach. Versprochen!

Mittwoch, 10. Juli 2013

Handy Hüllen

Auch wenn ich hier auf dem Blog kaum genähte Werke von mir Zeige bedeutet das natürlich nicht das ich hier nur auf der faulen Haut rumliege ;-)

Eine Menge ist in letzter Zeit entstanden! Von einigen Werken wurden Fotos gemacht von einigen leider nicht... Der Faktor Zeit macht mir da ganz oft einen Strich durch die Rechnung. Dabei ist das Problem nicht mal das fotografieren sondern eher das bearbeiten der Bilder und das zeitnahe bloggen.
Denn gerade jetzt bei dem tollen Wetter verbringen wir gaaaaanz viel Freizeit draußen an der frischen Luft.

Aber dennoch möchte ich euch nach und nach das ein oder andere zeigen. Heute ein Teil der Handy Taschen. Sie sind bereits auf meinem DaWanda Shop gelandet. Genäht wurden sie nach einer Anleitung von Tamilu.

















Was ich sonst noch alles genäht habe zeige ich euchin den nächsten Tagen!

Montag, 8. Juli 2013

Gewinner

Erst mal ein riesen großes Entschuldigung das ich mich heute erst dazu melde. Es wird ja wirklich Zeit! Asche auf mein Haupt. Aber zeitlich habe ich es einfach vorher nicht auf die Reihe bekommen.


Ich möchte euch garnicht lange auf die Folter spannen!

Die Wummelkiste hat gewonnen:



Die Lilian hat gewonnen:



Und zu guter Letzt das Paket für Selbermacher hat gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Anschrift an sternenhauch@gmx.de.


Und für die die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt ganz sicher bald!!!