Samstag, 28. September 2013

Herzstücke


Heute möchte ich euch ein paar ganz besondere Herzstücke zeigen! Alles verschönert mit der herzigen Stickdatei "Herzstücke" die es demnächst bald bei Sandra von kleiner Himmel gibt. Ich durfte sie bereits jetzt schon zur Probe sticken!

Bald auch im Shöpchen erhältlich: Kalender 2014 und Notizbücher ;-) Und hier zeige ich euch schonmal eine kleine Auswahl davon!










Wünsche allen ein sonniges Wochenende!!

Donnerstag, 26. September 2013

Mein Stempel und neue Visitenkarten

Letzte Woche habe ich mir einen Stempel bei Casa di Falcone bestellt. Die Vorlage dazu hab ich selbst gehabt. Denn Sylvana von http://pueppilottas-kinderland.blogspot.de hat mir nicht nur das neue Banner gestaltet, sondern auch gleich eine Vorlage für einen Stempel.

Und das ist er:



Dieser wird ganz sicher viele Dinge von mir zierren! Ob diese Tüten, Karten, Umschläge, Pakete, etc. denke da wird sich einiges finden :-D

Und dann hab ich noch ein paar Visitenkarten bekommen. Von meinen Alten hab ich nicht mehr so viele und da hab ich durch Zufall im Netz entdeckt das man bei EasyPrint sich 250 Karten kostenlos erstellen lassen kann. Allerdings nur von einer Seite bedruckt, die andere Seite ist mit einem Logo von EasyPrint versehen. Aber für "Umsonst" ist das vollkommen ok. Fürs erste langen die auch für mich. Die nächsten die ich mir anfertigen lassen werden dann wieder etwas hochwertiger. Mir gefallen sie.



Mittwoch, 25. September 2013

Newsletter von Sternenhauch

Meine lieben Freunde und Kunden von Sternenhauch,

um Euch gezielter über wichtige Neuigkeiten zu informieren bin ich dabei einen Newsletter einzurichten. Bei Interesse sendet mir doch bitte kurz eure Email Adresse an Sternenhauch@gmx.de oder gebt mir anders eine kurze Info darüber!

Der Newsletter wird maximal 6x im Jahr raus geschickt und dient dazu gezielt Informationen über Sternenhauch zu versenden. Dazu gehören:

  • Wo und Wann findest Du Sternenhauch zum Beispiel auf einem Markt in deiner Nähe?
  • Wann öffnet sich die Sternenhauch Werkstatt für Besucher und Kunden?
  • Welche besonderen Aktionen sind in der Zukunft geplant?
  • Sonstiges


Ich würde mich freuen wenn ich Dich mit in den Verteiler aufnehmen dürfte!

Herzliche Grüße
Manu
(Sternenhauch)


Montag, 23. September 2013

Kreativbloggerwichteln **** Es darf ausgepackt werden!

Endlich ist es soweit! Mein Wichtelpaket was schon seit ein paar Tagen sehnsüchtig darauf wartet ausgepackt zuwerden wurde gestern geöffnet.
Aber für alle nochmal von vorn.....

Kristina  Lunaju rief schon vor Längerem auf ihrem Blog zum kreativen Bloggerwichteln auf. Natürlich durfte Sternenhauch dabei nicht fehlen. Lieben Dank Kristina jetzt schonmal für diese Meisterleistung die du hier an Organisation vollbracht hast. Rund 70 Bloggerinnen haben an diesem tollen Event mitgemacht.

Ich durfte JOs Creativ bewichteln und hatte dazu bereits hier einen Teaser dazu gezeigt. Laut ihrer Email von gestern an mich weiß ich das es ihr gefallen hat und Gott sei Dank auch passte! Mehr dazu lest ihr auch ab heute bei Janine JOs Creativ.

Jetzt aber zu dem Paket welches ich bekommen habe. Ich wurde von Jessi bewichtelt. Sie hat den tollen Blog Mamamia, wo ihr unbedingt vorbei schauen müsst! Sie hat genau meinen und vorallem den Geschmack meiner Tochter getroffen. Ein großes Kleeblattkissen wanderte direkt in den Besitz vom Töchterchen, genauso wie der Eulenanhänger. Noch dabei war ganz wunderbares Webband, Pünktchen Gummiband, Aufnäher, Chiptäschchen, kleine Flasche Sekt und über was ich mich am meisten gefreut habe: selbstgemachten Holundersirup :-D Danke Jessi! Das ist genau meins.




Noch viel mehr Wichtelpakete gibt es unter www.Lunaju.de! Da gibst wirklich was zu bestaunen.

Oh liebe Kristina, ich hoffe das du schon ganz bald wieder so eine tolle Aktion startest. Schon jetzt darfst du mich dabei voll einplanen :-D

Sonntag, 22. September 2013

Was wird das wohl?

Einen ganzen Haufen habe ich davon schon zugeschnitten und warten nur noch darauf vernäht zu werden. Aber wer errät was es ist? Die ersten fertigen Exemplare zeige ich euch evtl. schon morgen Abend...

Was könnte das sein? Wers zuerst errät erhält ne kleine Überraschung von mir ;-)


Gute Nacht ihr Lieben!

Samstag, 21. September 2013

Kuscheldecke zur Geburt der süßen Enni

Heute kann ich euch endlich die Kuscheldecke zeigen die ich für meine Eltern nähen durfte. Diese wollten die Decke zur Geburt der kleinen Enni weiterverschenken.
Die Decke hat ein Maß von knapp 1mx1m, eine Seite aus dem Eulen Baumwollstoff den ich auch schon für das Kinderzimmer meiner Tochter verwendet habe, die andere Seite aus kuscheligem rosa Fleece Stoff. So hält sie vorallem jetzt im Herbst/Winter schön kuschelig warm!
Bestickt habe ich sie auf der Fleece Seite mit dem Namen "Enni", in der anderen Ecke steht "Kleine Eule". In die jeweils andere Ecke habe ich eine Eule vom Baumwollstoff appliziert. 
Die Zackenlitze rundet das ganze noch ab.

Ich hoffe das die Kuscheldekce gut angekommen ist und der ganzen Familie gefallen hat? Denn die Decke hat gestern schon ihren Platz bei Enni gefunden.




Heute darf auch ich endlich mein Wichtelpaket auspacken.... Hach...bin schon ganz aufgeregt was drinnen ist. Mehr dazu erfahrt die am Montag!

Freitag, 20. September 2013

Kleine Eulen

Die Produktion für die nächsten Märkte läuft so langsam richtig an. Mich hats zwar krankheitstechnich die Tage etwas umgehauen, aber ich denke ab dem Wochenende gehts dann richtig los.

Die kleinen Eulen machen den Anfang und sind bis jetzt immer sehr beliebt gewesen. Verschencke diese auch gerne an meine Lieben ;-)


Am 17. November nehme ich am Kunsthandwerker Markt in Gelnhausen Meerholz teil! Meine liebe Freundin von Nähreich macht auch mit und hat zu meiner Freude Ihren Tisch genau neben meinem ;-)
Ja und am 23. und 24. November bin ich bei der eigenART! Messe in der Hugenottenhalle Neu-Isenburg. Darauf bin ich ja am allermeisten gespannt. 

Bis dahin ist also noch viel zutun! Seit gespannt was ich euch noch alles zeigen werde.

Mittwoch, 11. September 2013

Ein ganzer Haufen Loops

Heute möchte ich euch gerne meine genähten Loops zeigen. Ich frage mich wirklich warum ich die nicht sehr viel früher genäht habe? So einfach zu nähen.... Aber bis jetzt hatte ich meist ganz andere Dinge auf dem Schirm.

Alle hier schon seit wenigen Tagen im Shop erhältlich:











Wünsche euch allen einen tollen Tag!!

Sonntag, 8. September 2013

***Mal was Neues***

Heute möchte ich euch mal was Neues von mir vorstellen. Ich habe lange überlegt was ich denn noch in mein "Programm" mit aufnehmen könnte und das hier ist dabei rausgekommen: Glückwunschkarten! Bestempelt und natürlich verschönert indem ich Stoff aufgenäht habe.

Einen kleinen Auszug möchte ich euch heute zeigen. Im Laufe der Woche wandern sie (natürlich mit besseren Bildern) hier in meinen Shop....
Ohne Blitz fotografiert... Ich Dussel hab sie vor dem fotografieren bereits in die Folienbeutel gepackt. Der Blitz spiegelt sich darin.... Wenn ich mehr Zeit habe fotografiere ich sie richtig.

Was meint ihr? Gefallen sie euch?













Donnerstag, 5. September 2013

Ganz viele Knöpfe....

....habe ich gerade angefangen zu beziehen. Schon eine halbe Ewigkeit liegen hier die Rohlinge dazu und warten nur darauf endlich verarbeitet zu werden. Also hab ich mir ein paar Reste rausgekramt und mich mal dran gesetzt. Mensch ist das einfach. Eine schöne "nebenher" Tätigkeit :-D
Noch habe ich lange nicht alle bezogen. Aber so weiß ich wenigstens was ich heute Abend noch tun kann. 
 



 Jetzt hole ich erstmal das Töchterchen vom Kindergarten. Sie ist seit unserem Urlaub stolze Wackelzahn Besitzerin und seit Ende der Ferien auch ein Schulklecks (so heißen unsere Vorschulkinder). Und natürlich stolze "fast" Schwimmerin. :-D Im Urlaub hat sie sich endlich getraut ohne Schwimmflügel ins Wasser zu gehen um mal mehr ein Gefühl dafür zubekommen. Und was soll ich sagen.... Tauchen klappt perfekt. Beim Schwimmen ist der Kopf noch zu weit unten *schnapp nach Luft* Aber trotzallem sind wir auf einem gutem Weg. Heute nutzen wir das schöne Wetter und gehen direkt ins Schwimmbad und wenn ich Glück habe kann ich sie überreden im Herbst einen Schwimmkurs zumachen! Im Urlaub hatte sie mal kurz zugesagt...

Zum Schluß bekommt ihr von mir noch einen kleinen Vorgeschmack auf unseren Urlaub. Bald zeige ich euch ganz sicher noch sehr viel mehr Bilder. Aber unsere knapp 1000 Bilder oO müssen erstmal gesichtet und zum Teil bearbeitet werden.... Ahhhh.... bin mir aber sicher knapp die Hälfte kann gelöscht werden.

Der Urlaub war ein Traum!! Wer muss schon in die Karibik? Wir hatten auch in Kreta türkisblaues bzw. klares Wasser.



 Bis bald!!