Dienstag, 28. Januar 2014

Ein ganzer Haufen....

....von meinen Krims Kram Täschchen sind übers Wochenende hier entstanden. Vor Weihnachten ist mein Bestand davon nämlich fast auf Null geschrumpft. Überhaupt ist meine To Do Liste mittlerweile wieder recht lange geworden.... Viele "Kunden Lieblinge" müssen neu genäht und gestickt werden. 
Die beliebten Eulen Anhänger sind auch schon in Arbeit und in Kürze möchte ich euch noch ein paar neue Anhänger zeigen. Ostern kommt ja auch wieder so plötzlich :-D

Aber nun zurück zu den Krims Kram Täschchen..... Fertig nähen konnte ich sie heute Nachmittag und zum Fotoshooting durfetn sie heute Abend antreten nachdem das Töchterchen ins Bett gebracht wurde.


Viele verschiedene Designs sind entstanden und ich denke für jeden dürfte etwas dabei sein. Ich hoffe das ich sie die Tage auch noch in den Shop gesetzt bekomme. Mal sehn.
Aber länger möchte ich euch garnicht auf die Folter spannen:




Oh ich habe auch gesehn das sich hier schon 142 Leser tummeln!! Herzlich willkommen an alle die neu dazu gekommen sind. Bei 150 Lesern werde ich mir vielleicht wieder eine tolle Verlosung überlegen. Was meint ihr? Gibts diesbezüglich besonder Wünsche was es zu gewinnen geben soll? Mal gespannt wielange es dauert die nächsten 8 Leser für Sternenhauch zu gewinnen. Ob es bis Ende 2014 noch klappt? Bin gespannt.

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die Andere.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber Stunde um Stunde gearbeitet. Sehr schön.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!