Samstag, 25. Januar 2014

Kleine Geschenke zur Geburt

Diesmal hatte ich den Auftrag bekommen für eine kleine Erdenbürgerin ein praktisches Set zu nähen, welches schön zusammen passt.
Ein Wickeltäschchen und die dazu passende U-Heft Hülle war gewünscht. Beides natürlich ganz liebevoll bestickt. ;-)
Da die kleine Leonie ja ganz frisch vom Klapperstorch gebracht wurde, durfte der diesesmal auch als Stickbild nicht fehlen. 

Ich hatte so ein Wickeltäschchen auch schon bei meiner Tochter und fande es sehr praktisch. 5-6 Pampers bekommt man sicher rein, dazu auch noch eine große Packung Feuchttücher. 




 Und bei der Untersuchungsheft Hülle hab ich noch ein extra Fach für den Impfausweis mit eingearbeitet.




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus und kommt bestimmt toll an!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wundervolle Begleiter.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süss ist dieses Set geworden. Da wird sich die Mama riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Uji, was für ein schönes Set und der Storch ist wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!